Azrael hat geschrieben:am 21. April
Cryonic Temple-Into The Glorious Battle (Scarlet Records)
am 28. April
Skyclad-Forward Into The Past (Listenable Records)

Moderator: Loomis
Azrael hat geschrieben:am 21. April
Cryonic Temple-Into The Glorious Battle (Scarlet Records)
am 28. April
Skyclad-Forward Into The Past (Listenable Records)
Pavlos hat geschrieben:Null Null Panz hat ĂĽbrigens rausgefunden, dass die SYRUS jetzt doch als richtige CD rauskommen wird....
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Die Tidecaller von Bell gibts fĂĽr 8 Euro plus 5 Euro Porto ( habe 2 bestellt ) unter folgender Adresse: bellbooking@hotmail.com
Reguläre Pressung mit Booklet.
rapanzel hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Die Tidecaller von Bell gibts fĂĽr 8 Euro plus 5 Euro Porto ( habe 2 bestellt ) unter folgender Adresse: bellbooking@hotmail.com
Die BELL ist richtig gut. Definitiv eine Scheibe, die hier im Board Absatz finden muss.
Das Lustige, beim Ordern fragen die Jungs nach der Adresse. Gezahlt wird erst nach dem Erhalt der Scheibe.
Hoffentlich sind die Leute so ehrlich und zahlen dann auch.
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Die Tidecaller von Bell gibts fĂĽr 8 Euro plus 5 Euro Porto ( habe 2 bestellt ) unter folgender Adresse: bellbooking@hotmail.com
Die BELL ist richtig gut. Definitiv eine Scheibe, die hier im Board Absatz finden muss.
Das Lustige, beim Ordern fragen die Jungs nach der Adresse. Gezahlt wird erst nach dem Erhalt der Scheibe.
Dachte schon hier meldet sich gar keiner mehr zu Wort im Bezug auf die Scheibe....
Meine 2 gingen gestern raus ,auch bei mir Zahlung erst nach Erhalt .
Mephistopheles hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Die Tidecaller von Bell gibts fĂĽr 8 Euro plus 5 Euro Porto ( habe 2 bestellt ) unter folgender Adresse: bellbooking@hotmail.com
Dachte schon hier meldet sich gar keiner mehr zu Wort im Bezug auf die Scheibe....
Das mit der Zahlung nach Erhalt hatte ich damals, als ich die Payne's Gray CDs bestellt hatte, auch. Hatte mich auch ĂĽberrascht, fand dieses Vertrauen aber sehr positiv. Mir wurde dann aber gesagt, dass bisher immer jeder gezahlt habe, als ich danach gefragt habe.
In die Bell habe ich bisher nur kurz reingehört. Klang aber ganz vernünftig.
Achim F. hat geschrieben:NIGHT DEMON - DARKNESS REMAINS - SPV - 21.04
Hades hat geschrieben:Das neue Album von POWER TRIP scheint jetzt doch nicht diesen Freitag sondern erst am 10. März zu erscheinen.
thorondor hat geschrieben:Mephistopheles hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Die Tidecaller von Bell gibts fĂĽr 8 Euro plus 5 Euro Porto ( habe 2 bestellt ) unter folgender Adresse: bellbooking@hotmail.com
Das mit der Zahlung nach Erhalt hatte ich damals, als ich die Payne's Gray CDs bestellt hatte, auch. Hatte mich auch ĂĽberrascht, fand dieses Vertrauen aber sehr positiv. Mir wurde dann aber gesagt, dass bisher immer jeder gezahlt habe, als ich danach gefragt habe.
In die Bell habe ich bisher nur kurz reingehört. Klang aber ganz vernünftig.
Oha, das klingt definitv vernünftig. Richtig schwere Gitarren, das gefällt und wird bestellt.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste