Oder meint mit Death hier jeder diesen verschachtelten acry-approveden Querfurzmetal.

Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:"Schwächste Death" finde ich bitter. Was habt ihr in den Ohren? Die ersten drei Death sind gottverdammte M.E.I.L.E.N.S.T.E.I.N.E.!
Oder meint mit Death hier jeder diesen verschachtelten acry-approveden Querfurzmetal.
Pavlos hat geschrieben:Ich liebe Death und muss ja wohl jetzt nicht erklären, dass selbst das (in meinen Ohren) schwächste Album der Band, also namentlich die Scream Bloody Gore, immer noch besser ist als 95% aller anderen Scheiben, die auf diesem Planeten existieren (...und täglich in der Hoffnung abgespielt werden, sie seien ihren Preis wert).
Nun ist es aber so, dass die Omen für mich zur besagten 5% Elite gehört.
Beste Omen.
Eine DER besten US Scheiben ĂĽberhaupt.
10/10.
Geil.
mike hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Meine Lieblings-Omen gegen meine am wenigsten geliebte Death. Glück für die Plastiktrommler, ansonsten hätten Death wohl mit jedem Album gesiegt.
Genau.
Jawoll.
Siebi hat geschrieben:US Geil gegen Todes-Geil. US schieĂźt in letzter Sekunde das Tor.
Pavlos hat geschrieben:Die Warning Of Danger nicht in einer Metal Top 100???!!!???!!!???
Siebi hat geschrieben:"Schwächste Death" finde ich bitter. Was habt ihr in den Ohren? Die ersten drei Death sind gottverdammte M.E.I.L.E.N.S.T.E.I.N.E.!
Ulle hat geschrieben:Meine Lieblings-Omen gegen meine am wenigsten geliebte Death. Glück für die Plastiktrommler, ansonsten hätten Death wohl mit jedem Album gesiegt.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste