Die Operation finde ich sehr gut, hat mich aber auf voller LĂ€nge nie stark mitgenommen. Einzelne Lieder sind natĂŒrlic hmehr als geil...
Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:"Operation MindscheiĂ" gegen "Feel the motherfucking Fire"... Einfacher geht's fĂŒr mich nicht.
Overkill mit viel Rotz und Dreck und Punk und Metal verblasen die Queensyrche-Hasenpuper in Nullkommanix.
Ok, das werden ja (leider) viele hier am Board anders sehen.
Aber ich bin guter Dinge, dass der metalische Overkill hier als Sieger aus der Operation hervorgehen wird.
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Letztlich einfach. Die OM ist einfach eines der besten Alben aller Zeiten und die Queensryche Diskografie bis Promissed Land (ja: Promissed Land auch noch) nahezu unsantastbar (ausnahme ist das unsĂ€gliche Resistence auf Empire). AuĂerdem ist es meine musikalische DNA. Schade aber, dass es mit der Feel The Fire auch eine immer wieder gern gehörte Scheibe erwischt. Ich erinnere mich immer noch sehr gern an das Konzert im Vorprogramm von Helloween, wo den KĂŒrbisköpfen mal gezeigt wurde wie das geht.
TheSchubert666 hat geschrieben:"Operation MindscheiĂ" gegen "Feel the motherfucking Fire"... Einfacher geht's fĂŒr mich nicht.
Overkill mit viel Rotz und Dreck und Punk und Metal verblasen die Queensyrche-Hasenpuper in Nullkommanix.
Ok, das werden ja (leider) viele hier am Board anders sehen.
Aber ich bin guter Dinge, dass der metalische Overkill hier als Sieger aus der Operation hervorgehen wird.
Hofi hat geschrieben: Meine Stimme geht ganz eindeutig an die OM.
Mousika hat geschrieben:Feel The Fire![]()
Mindcrime habe ich letzte Woche verschenkt. *Defibrilltor an der Threadwand befestigt*
Siebi hat geschrieben:Bertl schieĂt New York in Front! Unbelievable!
Southern Man hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Bertl schieĂt New York in Front! Unbelievable!
War doch eigentlich klar, Thrash rules und meine Sympathie fĂŒr Queensryche ist ziemlich aufgebraucht.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 GĂ€ste