Moderator: Loomis
Hippie-Ben hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:AC/DC können mich ja nie so richtig begeistern
Acrylator hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:AC/DC können mich ja nie so richtig begeistern
Die hab ich tatsächlich nur im Alter von 13 bis 14 gehört (gekauft hatte ich "High Vaultage", "Highway To Hell", "Flick Of The Switch" und "The Razor's Edge", sowie von nem Kumpel "Back In Black" auf Tape bekommen - inzwischen hab ich gar nichts mehr von denen und vermisse es auch nicht, man hört ja eh immer wieder mal irgendwas von denen irgendwo).
Das ist in der richtigen Stimmung schon gut, aber ich mag dieses gerade, unverschnörkelte Schlagzeugspiel auf Dauer einfach nicht.
Bin ja eh mehr der Progger, wenn's um die 70er geht - und im Hardrock bevorzuge ich aus der Zeit dann Uriah Heep, Deep Purple, Toad, einiges von Led Zeppelin, Scorpions oder eben Black Sabbath.
Ulle hat geschrieben: "Into Battle" würde mir nicht wirklich fehlen, wenn es denn nicht existent wäre.
Hippie-Ben hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:AC/DC können mich ja nie so richtig begeistern
Die hab ich tatsächlich nur im Alter von 13 bis 14 gehört (gekauft hatte ich "High Vaultage", "Highway To Hell", "Flick Of The Switch" und "The Razor's Edge", sowie von nem Kumpel "Back In Black" auf Tape bekommen - inzwischen hab ich gar nichts mehr von denen und vermisse es auch nicht, man hört ja eh immer wieder mal irgendwas von denen irgendwo).
Das ist in der richtigen Stimmung schon gut, aber ich mag dieses gerade, unverschnörkelte Schlagzeugspiel auf Dauer einfach nicht.
Bin ja eh mehr der Progger, wenn's um die 70er geht - und im Hardrock bevorzuge ich aus der Zeit dann Uriah Heep, Deep Purple, Toad, einiges von Led Zeppelin, Scorpions oder eben Black Sabbath.
Ich glaube musikalisch liegen wir schon auf einer sehr ähnlichen Wellenlänge, aber bei AC/DC kann ich einfach nicht stillhalten, vor allem bei Live-Sachen und BON SCOTT, das ist fast unmöglich!
Killmister hat geschrieben:Helm uffn Kopp und ab in die Schlacht![]()
Leider werden die schrägen Vögel hier keine Chance haben, aber sie dürfen sich meiner innigen Zuneigung sicher sein.
Metalfranze hat geschrieben:Die Helmchen, Back in Black ist zwar das beste AC/DC Album mit dem neuen Sänger, aber...
Kubi hat geschrieben:Klar. Der AIRBOURNE-Klon gewinnt locker.
TheSchubert666 hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Klar. Der AIRBOURNE-Klon gewinnt locker.
![]()
![]()
Gefällt mir.
Ich stimme auch fĂĽr Atze Datze, kenne ich Brocas Dingsbums ja nicht mal.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste