Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Zweitbeste Thin Lizzy gegen eine tolle Metal Church. Easy.
Hofi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Zweitbeste Thin Lizzy gegen eine tolle Metal Church. Easy.
Welche ist fĂĽr dich die beste?
Bei mir kommt die "T&L" je nach Tagesform nur auf vier oder fĂĽnf.
Trotzdem geht meine Stimme an Lizzy.
Hades hat geschrieben:Bei Thin Lizzy fällt es mir wirklich schwer, DAS Album zu nennen. Tendenziell gefallen mir aber etliche frühere Werke besser als T&L, z.b. mein Geheimfavorit "Chinatown".
Hofi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Bei Thin Lizzy fällt es mir wirklich schwer, DAS Album zu nennen. Tendenziell gefallen mir aber etliche frühere Werke besser als T&L, z.b. mein Geheimfavorit "Chinatown".
Da dir Dead Lord gefallen solltest du das wirklich einmal tun.
Die sind kaum beeinflusst von denen.![]()
Zum Einstieg wĂĽrde ich dir "Black Rose" empfehlen, oder die "live and dangerous".
Hades hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Bei Thin Lizzy fällt es mir wirklich schwer, DAS Album zu nennen. Tendenziell gefallen mir aber etliche frühere Werke besser als T&L, z.b. mein Geheimfavorit "Chinatown".
Zum Einstieg wĂĽrde ich dir "Black Rose" empfehlen, oder die "live and dangerous".
Weitergeleitet z.H. Hr. Schubert.
TheSchubert666 hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Bei Thin Lizzy fällt es mir wirklich schwer, DAS Album zu nennen. Tendenziell gefallen mir aber etliche frühere Werke besser als T&L, z.b. mein Geheimfavorit "Chinatown".
Weitergeleitet z.H. Hr. Schubert.
Dem Hades sei Dank. Der Hofi ist momentan zu nix zu gebrauchen....Hoffentlich sieht das die Lisbeth anders![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste