Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Die "Absolute Power" hat mit "Nice Dreams" einen der besten Songs der Welt
Fire Down Under hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Die "Absolute Power" hat mit "Nice Dreams" einen der besten Songs der Welt
holg hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Die "Absolute Power" hat mit "Nice Dreams" einen der besten Songs der Welt
Siebi, zieh das rot/schwarz karierte Hemd aus.
Carrion For Worm hat geschrieben:Kenne beide nicht, daher Enthaltung.
Schnuller hat geschrieben:Carrion For Worm hat geschrieben:Kenne beide nicht, daher Enthaltung.
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Die Anthrax habe ich damals sehr oft gehört und sie wandert auch heute gelegentlich in den Player, ist aber doch (wie auch schon von anderen geschrieben) schlecht gealtert. Diese Mosh-Riffs gehen mir dann doch irgendwann auf den Keks. Ganz anders die Powermad. Einfach zeitlos geiler Metal.
Acrylator hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Stünden auf "Absolute Power" zehn Songs in der Qualität von "Nice Dreams", wäre das eine klare Angelegenheit. Da dem aber nicht so ist, fahren ANTHRAX hier einen ungefährdeten Sieg ein.
Ich finde ja "Final Frontier" auf "Absolute Power" am besten. Aber "Nice Dreams" mit seinen Ohrwurmmelodien sticht stilistisch natürlich am stärksten raus.
Aber egal, beide Songs vernichten alles auf der Anthrax!
Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Stünden auf "Absolute Power" zehn Songs in der Qualität von "Nice Dreams", wäre das eine klare Angelegenheit. Da dem aber nicht so ist, fahren ANTHRAX hier einen ungefährdeten Sieg ein.
Ich finde ja "Final Frontier" auf "Absolute Power" am besten. Aber "Nice Dreams" mit seinen Ohrwurmmelodien sticht stilistisch natürlich am stärksten raus.
Acrylator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Stünden auf "Absolute Power" zehn Songs in der Qualität von "Nice Dreams", wäre das eine klare Angelegenheit. Da dem aber nicht so ist, fahren ANTHRAX hier einen ungefährdeten Sieg ein.
Verschluck dich nicht!
Aber mal im ernst: Energielevel und Geschwindigkeit finde ich auf der Anthrax ja schon geil, aber den Songs fehlt für mich einfach die zur Härte passende Intensität/Aggressivität/Düsternis. Das klingt mir zu unbeschwert nach Party, Skateboards und Turnschuhen...
TheSchubert666 hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Stünden auf "Absolute Power" zehn Songs in der Qualität von "Nice Dreams", wäre das eine klare Angelegenheit. Da dem aber nicht so ist, fahren ANTHRAX hier einen ungefährdeten Sieg ein.
Verschluck dich nicht!
Aber mal im ernst: Energielevel und Geschwindigkeit finde ich auf der Anthrax ja schon geil, aber den Songs fehlt für mich einfach die zur Härte passende Intensität/Aggressivität/Düsternis. Das klingt mir zu unbeschwert nach Party, Skateboards und Turnschuhen...
Deswegen ist ja "A.T.L." so klasse. Und Party ist ja nie verkehrt.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste