Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Jo mei.... Keines der Alben befindet sich in meinem Besitz. Beide Bands spielen in meiner musikalischen Parallelwelt keine Rolle.
Daher gilt auch bei mir, also in diesem Match: Meine Stimme fĂŒr Bier. Oder White Russian.
Hofi hat geschrieben:Bathory?
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Von Bathory mag ich ja nur die Epische Phase, bzw. habe mich an die Scheiben davor nie wirklich rangetraut. Also ganz klar Candlemass. Das Album ist nahezu perfekt.
Siebi hat geschrieben:And He calls my name
First a whispering then louder
And he wants me to follow
And to Enter the Eternal Fire......
Hades hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Muss eigentlich zu Null ausgehen.
Jawoll. Einfachste Paarung. Da hat die Bathory keinerlei Chance.
Titus hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Von Bathory mag ich ja nur die Epische Phase, bzw. habe mich an die Scheiben davor nie wirklich rangetraut. Also ganz klar Candlemass. Das Album ist nahezu perfekt.
Auch hier kann ich mich ziemlich anschlieĂen. Alles, was ich auĂerhalb der epischen Bathory-Sachen gehört habe (die mir gut gefallen, aber auch keinen ĂŒbermĂ€Ăig hohen Status fĂŒr mich haben), war fĂŒr mich ein nettes StĂŒck Metal-Geschichte, aber ohne mich irgendwie zu kriegen. Das Candlemass-DebĂŒt hingegen wĂŒrde niemals aus meiner Insel-Top 10 fallen können!
Loomis hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Bathory?
Das sind die, die Elizabeth ein Liebeslied geschrieben haben.
Hofi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Bathory?
Das sind die, die Elizabeth ein Liebeslied geschrieben haben.
Die hier?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 38 GĂ€ste