Moderator: Loomis
Titus hat geschrieben:Topalben, aber eine ganz sichere Angelegenheit für Griffin ist das für mich! Kauziger HM schlägt die noch sehr unausgereifte VR, wobei selbst mit Carl Albert wohl der Vogel gesiegt hätte.
Killmister hat geschrieben:Titus hat geschrieben:Topalben, aber eine ganz sichere Angelegenheit für Griffin ist das für mich! Kauziger HM schlägt die noch sehr unausgereifte VR, wobei selbst mit Carl Albert wohl der Vogel gesiegt hätte.
Unausgereift sind vlt. Bands wie Stallion & Co., das Debüt von steht doch für sich 1A da, tolle Refrains, Gitarren und Sänger inkl.! Ich kann mir denken, dass du den Schritt zum filigraneren und härteren Sound der Band meinst, den die Band mit dem nächsten Album gemacht hat, aber für mich ist Soldiers einfach geiler Heavy Metal!
Acrylator hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Titus hat geschrieben:Topalben, aber eine ganz sichere Angelegenheit für Griffin ist das für mich! Kauziger HM schlägt die noch sehr unausgereifte VR, wobei selbst mit Carl Albert wohl der Vogel gesiegt hätte.
Unausgereift sind vlt. Bands wie Stallion & Co., das Debüt von steht doch für sich 1A da, tolle Refrains, Gitarren und Sänger inkl.! Ich kann mir denken, dass du den Schritt zum filigraneren und härteren Sound der Band meinst, den die Band mit dem nächsten Album gemacht hat, aber für mich ist Soldiers einfach geiler Heavy Metal!
Härter? Ich finde "Soldiers Of The Night" härter (und vor allem wilder) als "Digital Dictator". Aber ansonsten hast du absolut Recht!
Achim F. hat geschrieben:VICIOUS RUMORS. Eindeutig!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste