Moderator: Loomis
Mousika hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ja, eine leichte Partie.
Hast du etwa gegen Priest gestimmt?
....holgvonderKITvesperlistestreich....
![]()
Holg...unser Vesper:Spoiler: show
Metalfranze hat geschrieben:Mit der Screaming bin ich nie warm geworden, die ist für mich kein Metal, auch mit der Nothingface tu ich mich schwer, aber das ist Metal und "Astronomy Domine" bläst mich voll weg. Voivod!
Hofi hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Mit der Screaming bin ich nie warm geworden, die ist für mich kein Metal, auch mit der Nothingface tu ich mich schwer, aber das ist Metal und "Astronomy Domine" bläst mich voll weg. Voivod!
Screaming kein metal? Ach Franze.......
Killmister hat geschrieben:Er meinte bestimmt kein Speedmetal, ja, da kann man schon mal durcheinander kommen
Hofi hat geschrieben:Nichts leichter als das!
Ulle hat geschrieben:Ich hab mal für Voivod gestimmt, weil die eh keine Chance haben. Könnte jetzt aber gar nicht sagen, welchem Album ich den Vorzug geben würde.
cotlod hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich hab mal für Voivod gestimmt, weil die eh keine Chance haben. Könnte jetzt aber gar nicht sagen, welchem Album ich den Vorzug geben würde.
Jo.
Paar Anstandspunkte schaden nicht fĂĽr evtl 'mal KIT
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste