Forbidden haben mich `89 auf dem Dynamo ziemlich umgeblasen, auch wenn ich sie anfangs mit "etwas schneller als Metal Church" beschrieben haben.*hüstel*
Gell Angelus Mortiis?

Moderator: Loomis
Schnuller hat geschrieben:Eins meiner Top 5 Alben gewinnt locker gegen eins meiner Top 15 Alben...
Forbidden haben mich `89 auf dem Dynamo ziemlich umgeblasen, auch wenn ich sie anfangs mit "etwas schneller als Metal Church" beschrieben haben.*hüstel*
Gell Angelus Mortiis?
MegaDave hat geschrieben:SPannende Paarung, beides unglaublich gute Bands, aber dann doch komplett verschiedene Musik.
Die Crimson Glory würde gegen fast alle Thrash Metal Alben gewinnen, Aber eben nicht gegen die Forbidden Evil.
Acrylator hat geschrieben:Uff, die Crimson Glory ist echt toll, aber die Forbidden Evil leider noch viel geiler!
Die würde bei mir eh gegen 95% der Alben gewinnen.
Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Uff, die Crimson Glory ist echt toll, aber die Forbidden Evil leider noch viel geiler!
Acry is my friend.
Schnuller hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Uff, die Crimson Glory ist echt toll, aber die Forbidden Evil leider noch viel geiler!
Acry is my friend.
Habe ich bei mir nicht geschrieben das die bei meinen Top 5 Alben ist? Das dürften mehr als 95% sein...
Siebi hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Uff, die Crimson Glory ist echt toll, aber die Forbidden Evil leider noch viel geiler!
Acry is my friend.
Habe ich bei mir nicht geschrieben das die bei meinen Top 5 Alben ist? Das dürften mehr als 95% sein...
Schnuller is my friend.![]()
Schubi is my friend.![]()
Boris is my friend... sometimes.![]()
Alle FORBIDDEN-Bidder are my friends.
rapanzel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Uff, die Crimson Glory ist echt toll, aber die Forbidden Evil leider noch viel geiler!
Acry is my friend.
Schnuller is my friend.![]()
Schubi is my friend.![]()
Boris is my friend... sometimes.![]()
Alle FORBIDDEN-Bidder are my friends.
CRIMSON GLORY![]()
Nein, im Ernst, sehr schwere Entscheidung für mich und obwohl die FORBIDDEN 1a ist, geht meine Stimme an Midnight und Co
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste