Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Jetzt wieder eine typische Schubert-Antwort:
kenne beide nicht.
![]()
![]()
Acrylator hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich den Status von "Noble Savage" nie so ganz nachvollziehen konnte. Da sind schon ein paar tolle Nummern drauf, aber auch einige weniger tolle, in meinen Augen. Und Virgin Steele fand ich um die Mitte der 90er eindeutig (mit Abstand) am besten.
"Love You To Pieces" ist hingegen ist fĂĽr mich klar das beste (wĂĽrde fast sagen: das einzige richtig gute) Album von Lizzy Borden, daher geht meine Stimme hier an den Underdog!
Schnuller hat geschrieben:Wenn ich ĂĽberlege, dass eine der beiden Scheiben weiter kommt und schon wirkliche Klassiker ausgeschieden sind...
Da bräuchte es auch eine Auswahl für Enthaltungen. Wenn mehr Enthaltungen, als Zustimmungen, dann rutscht ein anderes Album nach. z. B. auf jeden Fall die Forbidden Evil!!!![]()
Acrylator hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Wenn ich ĂĽberlege, dass eine der beiden Scheiben weiter kommt und schon wirkliche Klassiker ausgeschieden sind...
Da bräuchte es auch eine Auswahl für Enthaltungen. Wenn mehr Enthaltungen, als Zustimmungen, dann rutscht ein anderes Album nach. z. B. auf jeden Fall die Forbidden Evil!!!![]()
Das unterschreibe ich!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste