imperator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Da Heathens Zweitling fĂĽr mich immer die Nase vorne hatte
![]()
![]()
Das kann auch nur wieder von dir kommen. Die zweite is doch mehr oder weniger AA.
![]()
Die Antwort lautet weniger

Moderator: Loomis
imperator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Da Heathens Zweitling fĂĽr mich immer die Nase vorne hatte
![]()
![]()
Das kann auch nur wieder von dir kommen. Die zweite is doch mehr oder weniger AA.
![]()
Ulle hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Da Heathens Zweitling fĂĽr mich immer die Nase vorne hatte
![]()
![]()
![]()
Die Antwort lautet weniger
![]()
![]()
![]()
Siebi hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Da Heathens Zweitling fĂĽr mich immer die Nase vorne hatte
![]()
![]()
![]()
So schaut's aus!![]()
Was war ich nach diesem famosen Hitdebüt enttäuscht von diesem sperrigen Gitarrenfrequenz-hundertspuren-Gequarze im Justice For Arme Eternit-Trockenbau-Sound. Mittlerweile habe ich meinen Frieden damit gemacht. Geil geht anders.
Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Da Heathens Zweitling fĂĽr mich immer die Nase vorne hatte
![]()
![]()
![]()
So schaut's aus!![]()
Was war ich nach diesem famosen Hitdebüt enttäuscht von diesem sperrigen Gitarrenfrequenz-hundertspuren-Gequarze im Justice For Arme Eternit-Trockenbau-Sound. Mittlerweile habe ich meinen Frieden damit gemacht. Geil geht anders.
Hehe, dass dieser Beitrag kommt war so sicher wie das Amen in der Kirche.
StormOfSteel1 hat geschrieben:Aus dem Bauch heraus Heathen
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste