Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Hahaha. Wer oder was ist Accept?
tik hat geschrieben:Da hab ich mal fast as a shark fĂĽr Solingen gestimmt.
Titus hat geschrieben:Accept sind ja schon ne tolle Sache, aber ich bitte euch, was ist denn hier schon wieder los? Lightning to the Nations ist für mich neben dem Maiden-Debüt wohl DAS NWoBHM-Album überhaupt und lässt Uns Udo einfach mal sowas von alt aussehen, dass man ihn mit Gandalf ansprechen möchte.
Azrael hat geschrieben:Titus hat geschrieben:Accept sind ja schon ne tolle Sache, aber ich bitte euch, was ist denn hier schon wieder los? Lightning to the Nations ist für mich neben dem Maiden-Debüt wohl DAS NWoBHM-Album überhaupt und lässt Uns Udo einfach mal sowas von alt aussehen, dass man ihn mit Gandalf ansprechen möchte.
ohne den Metallica Support wären die hier gar nicht dabei weil sie niemand kennen würde.![]()
holg hat geschrieben:Jetzt fĂĽr Solingen entschieden, weil das eins meiner ersten Vinyls war. Tut mir in der Seele weh, denn die Diamond Head ist ebenfalls sensationell, aber was soll man bei diesem Modus (ey!) machen?
Acrylator hat geschrieben:Zwar die beste Accept, aber "Lightning" finde ich noch nen Tick besser.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste