Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Graceful Inkontinenz ist US Metal in Perfektion, Target Erde ist US Metal in Vollendung, was wäre der digitale Diktator oder die destrukziöse Verkehrszeichenanlage?
Siebi hat geschrieben:Graceful Inkontinenz ist US Metal in Perfektion, Target Erde ist US Metal in Vollendung, was wäre der digitale Diktator oder die destrukziöse Verkehrszeichenanlage?
holg hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Graceful Inkontinenz ist US Metal in Perfektion, Target Erde ist US Metal in Vollendung, was wäre der digitale Diktator oder die destrukziöse Verkehrszeichenanlage?
In meiner kleinen Welt spielt die Rot-Gelb-Grün-Zerstörung nicht in der gleichen Liga wie der digaitale Diktator oder die prachtvolle Inkontinatia.
Siebi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Graceful Inkontinenz ist US Metal in Perfektion, Target Erde ist US Metal in Vollendung, was wäre der digitale Diktator oder die destrukziöse Verkehrszeichenanlage?
In meiner kleinen Welt spielt die Rot-Gelb-Grün-Zerstörung nicht in der gleichen Liga wie der digaitale Diktator oder die prachtvolle Inkontinatia.
Same difference here, beide erstgenannten sind hier Oberübersuperduper, zerlegen Pavlos' Perfektionsvollendungen mit einem Riff in sämtliche Einzelteile. Finde diese unterschiedlichen Einschätzungen mit Superlativen sehr amüsant. Must_have gegen Mir_wurscht, da sind schon einige Grautöne dazwischen, also ein paar.
Dass Du die GI schätzt, ist mir schon länger aufgefallen, vor allem in diesem neuen Forum da, ts ts ts.
cotlod hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Graceful Inkontinenz ist US Metal in Perfektion, Target Erde ist US Metal in Vollendung, was wäre der digitale Diktator oder die destrukziöse Verkehrszeichenanlage?
Der digitale Diktator ist raus, wa?
Fire Down Under hat geschrieben:Hier mach ich den Schubi:
Kenne beiden Scheiben nicht, und habe auch keinerlei Interesse daran, dies zu ändern.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste