Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Mh Attacker, obwohl die Battle At Helms Deep die wichtigere Attacker ist.
Wenn das die wichtigere Attacker ist, muss ich diese hier wohl nicht anhören ...
Hades hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Leute, Leute, ihr gebt manchmal Sachen von euch....die Attacker ist DIE Vorzeigeplatte wenn es um USPM geht. Kraftvoller kann man diesen Stil nicht spielen. Pflicht, Kubinger. PFLICHT!!!
Hades, tell´em what I´m talking about.
Leider zeigt der bisherige Turnierverlauf, dass hier keiner auf mich hört.
Nightrider hat geschrieben:FĂĽr mich ist "The Second Coming" eindeutig das Highlight in der Attacker-Discographie. Da kommt die "Battle At Helms Deep" nicht ran! Und auch die gutklassige Obsession, die hier allerdings schon lange nicht mehr lief, kommt dagegen nicht an! Punkt geht an Attacker.
Siebi hat geschrieben:Zwei nette Scheiben, Attacker knapp vor Vescera.
Sedlmaster hat geschrieben:Die OBSESSION ist nett, die ATTACKER ist fett!!!
Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Zwei nette Scheiben, Attacker knapp vor Vescera.
Nett sagt er, der Banause.
Das liegt sicher am Modus.
TheSchubert666 hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Leute, Leute, ihr gebt manchmal Sachen von euch....die Attacker ist DIE Vorzeigeplatte wenn es um USPM geht. Kraftvoller kann man diesen Stil nicht spielen. Pflicht, Kubinger. PFLICHT!!!
Hades, tell´em what I´m talking about.
Leider zeigt der bisherige Turnierverlauf, dass hier keiner auf mich hört.
Warum sollte man auch? Hast doch auch keine Ahnung, wie wir alle hier.![]()
![]()
Stimme geht an die Obsession-Boys aus dem Land der Us of A.
"Killer Elite" oder "Hard to the Core" san scho gute US-Metal-Breakers.
Siebi hat geschrieben:Im Prinzip habe ich da immer den Bernd, bekannt als gewichtiger Präsi der Augsbangers, im Ohr, als er vor Jahren sinngemäß meinte, "Siebi, die Scheiben, die man si domols als Metal-Rookie auf der Entdeckunsgreise gekauft hat, die san's, der Rest, ja mei. In Zeiten des Mausklickmetallers hektiken viele irgendoim Scheiß nach, selbst ned ausgnomma. Es san vielleicht 200 Scheiben, den Rest braucht's ned."
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste