Moderator: Loomis
Tillmann hat geschrieben:VOIVOD!!!!
Hades hat geschrieben:"Killing Technology" ist für mich der perfekte Übergang vom herrlichen Chaos der ersten beiden Scheiben zum eher technischen Sound, der da folgen sollte. An manchen Tagen mein liebstes Voivod-Album.
Siebi hat geschrieben:Für Voivod tut's mir irgendwie leid, dass sie gegen mir liebst gewonnene Scheiben ran müssen. S.T.!
holg hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Für Voivod tut's mir irgendwie leid, dass sie gegen mir liebst gewonnene Scheiben ran müssen. S.T.!
Ach, Siebi ...
Siebi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Für Voivod tut's mir irgendwie leid, dass sie gegen mir liebst gewonnene Scheiben ran müssen. S.T.!
Ach, Siebi ...
Ei weiß, mir tut das weh, da ich Voivod gerne höre. Zumindest scheinen sie hier auf der Siegerstraße zu sein.
holg hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Für Voivod tut's mir irgendwie leid, dass sie gegen mir liebst gewonnene Scheiben ran müssen. S.T.!
Ach, Siebi ...
Ei weiß, mir tut das weh, da ich Voivod gerne höre. Zumindest scheinen sie hier auf der Siegerstraße zu sein.
Der Muir-Mike ist mir obendrein auch noch mega-unsypathisch. Ich weiß, subjektiver Klimmbimm, aber was soll ich machen. Selbstgewählte Verblindung per Kopftuch, Bodygepose und Hardcore Getue addiere sich zu einem nervigen Gesamtbild. Schade für Rocky George.
Killmister hat geschrieben:holg hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Für Voivod tut's mir irgendwie leid, dass sie gegen mir liebst gewonnene Scheiben ran müssen. S.T.!
Ach, Siebi ...
Der Muir-Mike ist mir obendrein auch noch mega-unsypathisch. Ich weiß, subjektiver Klimmbimm, aber was soll ich machen. Selbstgewählte Verblindung per Kopftuch, Bodygepose und Hardcore Getue addiere sich zu einem nervigen Gesamtbild. Schade für Rocky George.
Danke! Ganz schrecklich, die Musik brauche ich zudem auch 0 !
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste