Pavlos hat geschrieben:0:9???
Wow.
Ein Board mit ab und zu mal Ahnung.
Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:0:9???
Wow.
holg hat geschrieben:Ach, wir haben übrigens alle eine Eins bekommen. Das Konzert wart ewartungsgemäß schlecht besucht, aber wir hatten einen tollen Abend. Für alle, die die Roy LAst Group nicht kennen ...
Aber,was wähle ich jetzt?
tik hat geschrieben:Living and dying laughing and crying
Once you have seen it you will never be the same
Life in the fast lane is just how it seems
Hard and it is heavy dirty and mean
![]()
![]()
![]()
![]()
holg hat geschrieben:Dieser Modus, ey!![]()
In den letzten Jahren habe ich deutlich häufiger den Taucher gehört. Im Jahre 1983 liefen die beiden Alben zu Tennis-Schläger-Gitarren-Duellen andauernd im Hintergrund. In dem Sommer hatten wir bei unserem Gymnasium eine Projektwoche, in der wir 6 Metaller (out of 500) unser Heavy-Metal-Projekt gemacht haben. Wir hatten den Partyraum der Schule, sind jeden Morgen nach HH gefahren, haben neue Scheiben geholt und diese dann bei ziemlicher Lautstärke in eben jenem Raum gehört. Nachmittags gab es sogar Bier, weil da die Lehrer weg waren und nur noch Hausmeister Harder am Start war. Diese beiden Scheiben - plus Exciter, Culprit und "Forged In Fire"- sowie Tank und Mercyful Fate liefen rauf und runter. Unser Problem war bloß, dass wir bis mittwochs noch niht wussten, was wir am Samstag als Ergebnis (welches benotet wurde) präsentieren wollten. Es kam die Idee in der Schulaula ein Konzert zu organisieren, was dann am Donnerstag schon stand. Der Bruder unseres Projektleiters (einige kenne ihn als den Mann mit der größten Scheibensammlung) mit seiner Kapelle Restless als Support der Roy Last Group (mit Bubi dem Schmied!) Sensationelles Konzert. Irgendwie habe ich bei den beiden Alben immer diese Woche im Kopf.
Siebi hat geschrieben:Trotz des Zwischenstands ist es interessant zu lesen, dass Mr. Padavonas Debüt so toll gefunden wird. Finde den Nachfolger viel besser und selbst "Sacred Heart" und "Dream Evil" laufen öfters, wenn es denn der Sangesgott solo sein soll. Ist er so gut wie nie in der Anlage, deshalb ist die Aussage relativ und schwach unterfüttert, da Nik Kershaws oder Edie Brickells Debüt weitaus frequenter gehört werden.
Beim Taucher ist das Titelstück eine Granate, kann in meinen Ohren nie totgenudelt werden, dazu "Stand Up And Shout" und das famose "Don't Talk To Strangers" und der Rest? Analog zum boardigen Pinselschwinger "Hm", großes "HM". Mir fehlt im Songwriting oft die hakende Komponente, das mitreißende "Jawollja", wo ich den Song immer wieder hören will, vor Ekstase zucke. Nein, es plätschert alles ganz nett, kann man die Wohnung aufräumen, abwaschen oder gar kodexgleich bügeln.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste