Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Jetzt hab ich doch für Demon gestimmt, da ich es nicht ertragen könnte, wenn so ein Durchschnitt wie Malice hier weiter kommt, während ein Meisterwerk wie "Forbidden Evil" schon im ersten Duell rausgeflogen ist!
Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Jetzt hab ich doch für Demon gestimmt, da ich es nicht ertragen könnte, wenn so ein Durchschnitt wie Malice hier weiter kommt, während ein Meisterwerk wie "Forbidden Evil" schon im ersten Duell rausgeflogen ist!
Wir reden hier nicht von Turbo, gell. MALICE Durchschnitt, jetzt schlägt's aber 18 und 60.
Acrylator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Jetzt hab ich doch für Demon gestimmt, da ich es nicht ertragen könnte, wenn so ein Durchschnitt wie Malice hier weiter kommt, während ein Meisterwerk wie "Forbidden Evil" schon im ersten Duell rausgeflogen ist!
Wir reden hier nicht von Turbo, gell. MALICE Durchschnitt, jetzt schlägt's aber 18 und 60.
Ersetze "Durchschnitt" meinetwegen durch "austauschbarer Klischee-Metal, der in keiner Sekunde auch nur an US-Metal-Highlights der zweiten oder dritten Reihe rankommt"!
Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Jetzt hab ich doch für Demon gestimmt, da ich es nicht ertragen könnte, wenn so ein Durchschnitt wie Malice hier weiter kommt, während ein Meisterwerk wie "Forbidden Evil" schon im ersten Duell rausgeflogen ist!
Ersetze "Durchschnitt" meinetwegen durch "austauschbarer Klischee-Metal, der in keiner Sekunde auch nur an US-Metal-Highlights der zweiten oder dritten Reihe rankommt"!
Köstlich, passt. Wäre die Frage, was Deine Hochlichter der 2. und 3. Reihe sind?
Ich finde beide MALICE-Scheiben überragend, vor allem der Gesang Neals ist der Oberhammer. Das ist Heavy Metal, einem Genre, das von Klischees lebt, siehe Fellhose und Co. Das Debüt kam mit Leatherwolf, Lizzy Borden, Liege Lord, leckomio, waren das geile Teenie-Zeiten. Wir haben ab 1984 Stunden im ELPI, Karstadt und WOM verbracht, gehört, diskutiert, in RH- und MH-Ausgaben geschmökert.
Tillmann hat geschrieben:Malice!
holg hat geschrieben:Nette Malice, die ihren hyperdyper Vorschusslorbeeren und meinen gefühlt 100 umsonstig zum Plattendealer gefahreren Malen nicht im Ansatz gerecht wurden gegen eine grandiose Demon.
Hades hat geschrieben:So, nachdem jetzt beide Alben durchgehört wurden geht die Stimme dann doch sehr eindeutig an Demon.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste