Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:Ein 100 Punkte Album gegen ein 100 Punkte Album... aber der Titeltrack "Keeper Of The Seven Keys"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Darth Bane hat geschrieben:Can I Play With Madness war damals Ender der Achtziger übrigens mein erster Kontakt mit Heavy Metal
Fire Down Under hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Can I Play With Madness war damals Ender der Achtziger übrigens mein erster Kontakt mit Heavy Metal
Zum Glück hast Du dennoch zum Heavy Metal gefunden.
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Can I Play With Madness war damals Ender der Achtziger übrigens mein erster Kontakt mit Heavy Metal
![]()
![]()
Acrylator hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ein 100 Punkte Album gegen ein 100 Punkte Album... aber der Titeltrack "Keeper Of The Seven Keys"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... wird vom Titeltrack der "7th Son" mal locker in die Tasche gesteckt!
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Can I Play With Madness war damals Ender der Achtziger übrigens mein erster Kontakt mit Heavy Metal
![]()
![]()
Drittklassige () Witze gegen Maiden werden von mir sofot geahndet!!!
Fire Down Under hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Can I Play With Madness war damals Ender der Achtziger übrigens mein erster Kontakt mit Heavy Metal
Darth Bane hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Can I Play With Madness war damals Ender der Achtziger übrigens mein erster Kontakt mit Heavy Metal
Da sind sie wieder die arroganten Wessiwitze, der Jungspund weiss scheinbar nicht das Heavy Metal als staatsfeindlich von der Stasi angesehen wurde.
Darth Bane hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Can I Play With Madness war damals Ender der Achtziger übrigens mein erster Kontakt mit Heavy Metal
Da sind sie wieder die arroganten Wessiwitze, der Jungspund weiss scheinbar nicht das Heavy Metal als staatsfeindlich von der Stasi angesehen wurde.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste