Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Zu Poden werfen?
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Zu Poden werfen?
Jo.
Metalfranze hat geschrieben:Ich hab beide Scheiben verschenkt, aber Saracen war am KIT schon geil.
Southern Man hat geschrieben:Bei den Duellen, die hier schon am Start waren ist das hier fast schon lächerlich. Die Saracen ist gepflegte Langeweile, die In Control überragt das mittelmäßiges Gesamtwerk der Band ziemlich weit und macht bei mir das Rennen.
Mousika hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Ich hab beide Scheiben verschenkt, aber Saracen war am KIT schon geil.
Haha... ja, am KIT hat mir das auch gut gefallen. Verschenkt habe ich dieses Album (noch) nicht, aber zuhause: daar sitt kien goden Ader in. *schĂĽttel*
Siebi hat geschrieben:"Beschämend, bescheiden, besch....."
Das bairische Heer abermals feuertiefuntenführungslos! Der Board-Skandal geht in die nächste Runde.
Lesen Sie dazu den Tageskommentar von Gastautorin Dr. Sara C. N'Pavlosis auf Seite 3 in holgs Plaudertaschen-Eck.
Metalfranze hat geschrieben:Mousika hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Ich hab beide Scheiben verschenkt, aber Saracen war am KIT schon geil.
Haha... ja, am KIT hat mir das auch gut gefallen. Verschenkt habe ich dieses Album (noch) nicht, aber zuhause: daar sitt kien goden Ader in. *schĂĽttel*
Konns ma ja ned o hearn, schaug obm!
Mousika hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Mousika hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Ich hab beide Scheiben verschenkt, aber Saracen war am KIT schon geil.
Konns ma ja ned o hearn, schaug obm!
Det hebb ik ook so verstahn.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste