Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:...
Die Evildead kenne ich gar nicht.
Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:...
Schubert, Sie sind raus!
TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:...
Schubert, Sie sind raus!
Wieso das denn???
TheSchubert666 hat geschrieben:Die Evildead kenne ich gar nicht.
rapanzel hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Die Evildead kenne ich gar nicht.
![]()
Aber die TNFO abfeiern
TheSchubert666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Die Evildead kenne ich gar nicht.
![]()
Aber die TNFO abfeiern
Logo. Antizyklisch hören. Hahaha.
Nee, ehrlich nun.
Evildead sind eine Band hier, die ich zwar vom Namen her kenne, aber bisher keine Zeit / Interesse / etc. hatte, das zu ändern.
Es kommen immer wieder neue locker flockige schicke Scheiben auf dem Markt, die mich einfach mehr begeistern als irgendwelche Second-Hand-Thrash-Bands aus den goldenen 80er. Ich kann leider nicht alles hören und kaufen. Habe ja nur zwei Ohren. Und begrenzte Musical Tolerance.![]()
Fire Down Under hat geschrieben:Kenne beide nicht.
Boris the Enforcer hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:FĂĽr mich vielleicht die beste Metalscheibe aus Frankreich gegen ein gutes US-Thrash-Album mit nicht so tollem Gesang.
Punkt geht nach Frankreich!
FĂĽr mich vielleicht die beste Metalscheibe aus Europa gegen ein gutes US-Thrash-Album mit nicht so tollem Gesang.
Fire Down Under hat geschrieben:Kenne beide nicht.
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:FĂĽr mich vielleicht die beste Metalscheibe aus Frankreich gegen ein gutes US-Thrash-Album mit nicht so tollem Gesang.
FĂĽr mich vielleicht die beste Metalscheibe aus Europa gegen ein gutes US-Thrash-Album mit nicht so tollem Gesang.
Da stehts, und da ich sowieso ein Faible fĂĽr nicht-englisch-sprachigen Metal habe ist das sehr eindeutig. Auch wenn ich die Evil Dead sache schon immer fĂĽr unterbewertet halte.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste