Moderator: Loomis
Hades hat geschrieben:FĂĽr Carcass war ich immer zu zartbesaitet.
Fire Down Under hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich mein versprochener Sampler...?![]()
Fire Down Under hat geschrieben:Hades hat geschrieben:FĂĽr Carcass war ich immer zu zartbesaitet.
Du und zartbesaitet, Du alte Crust-Assel!![]()
Wo bleibt eigentlich mein versprochener Sampler...?![]()
Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich mein versprochener Sampler...?![]()
Zwei Worte:
Steine.
Glashaus.
Oder um es mal in einem ganzen Satz zu formulieren: Wo bleibt eigentlich dein Text fĂĽr den Kettenreview-Thread, den du uns schon seit Ende November 2016 (!!!!) merhmals versprochen hast?
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich mein versprochener Sampler...?![]()
Zwei Worte:
Steine.
Glashaus.
Oder um es mal in einem ganzen Satz zu formulieren: Wo bleibt eigentlich dein Text fĂĽr den Kettenreview-Thread, den du uns schon seit Ende November 2016 (!!!!) merhmals versprochen hast?
Äh, öh...Den hat leider der Hund gefressen...
Fire Down Under hat geschrieben:Hades hat geschrieben:FĂĽr Carcass war ich immer zu zartbesaitet.
Hades hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hades hat geschrieben:FĂĽr Carcass war ich immer zu zartbesaitet.
Äh, ich hatte was versprochen?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste