Moderator: Loomis
Kubi hat geschrieben:SANCTUARY ist Meilen besser als die anderen beiden Werke.
Kubi hat geschrieben:SANCTUARY ist Meilen besser als die anderen beiden Werke.
holg hat geschrieben: HYPE
Tillmann hat geschrieben:Boah... Priest oder MF...Da muss ich nochmal drüber hören, das ist ja eigentlich so ziemlich gleich GENIAL...
TheSchubert666 hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Boah... Priest oder MF...Da muss ich nochmal drüber hören, das ist ja eigentlich so ziemlich gleich GENIAL...
Da braucht man nicht "drüber hören". Das ist eindeutig. Alleine "Electric Eye" schneidet die Schellnkönigsche Melissa Scheibe in Stücke.
So. Jetzt. Hier. Richtig wählen.
Hofi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Boah... Priest oder MF...Da muss ich nochmal drüber hören, das ist ja eigentlich so ziemlich gleich GENIAL...
Da braucht man nicht "drüber hören". Das ist eindeutig. Alleine "Electric Eye" schneidet die Schellnkönigsche Melissa Scheibe in Stücke.
Ich hab das mal korrigiert.
Hofi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Boah... Priest oder MF...Da muss ich nochmal drüber hören, das ist ja eigentlich so ziemlich gleich GENIAL...
Da braucht man nicht "drüber hören". Das ist eindeutig. Alleine Satan´s Fall" schneidet die Judas Priest Scheibe in Stücke.
Ich hab das mal korrigiert.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste