Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Ganz klar Omen mit Heavy Metal pur, die Metallica ist sehr gut aber halt nur Trash.
![]()
![]()
Siebi hat geschrieben:So let it be written
So let it be done
I'm sent here by the chosen one
So let it be written
So let it be done
To kill the first beat powell drum
I'm creeping death
Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Ganz klar Omen mit Heavy Metal pur, die Metallica ist sehr gut, aber halt nur Thrash.
![]()
![]()
Das ist ja selbst in diesem an Tiefpunkten nicht armen Turnier ein dicker Hund.
Hugin hat geschrieben:Klare Sache fĂĽr Kenny & Co. Sowohl meine Stimme in ihrem Lager als auch die Niederlage in diesem Duell insgesamt.
Omen war Gott, Metallica war halt auch irgendwie da. Dabei ist die RTL natĂĽrlich eine tolle Scheibe, aber mir hat sie nie wirklich was bedeutet.
Hugin hat geschrieben:Kenny hat weniger Geld und ist daher dringender auf die Siegprämie (eine Packung Zimtsterne?) angewiesen
Siebi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:...
Leute, ihr habt doch sicher fast alle Omen öfters live gesehen als Metallica; Kenny hat weniger Geld und ist daher dringender auf die Siegprämie (eine Packung Zimtsterne?) angewiesen, ist ohnehin schöner und hat selbst auf "Hammer Damage" keinen nennenswert schlechteren Drumsound als Lars. Daher: Make OMEN great again!
...
Du glaubst auch noch, was du schreibst, das finde ich beängstigend.
Pavlos hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Kenny hat weniger Geld und ist daher dringender auf die Siegprämie (eine Packung Zimtsterne?) angewiesen
![]()
Das wird aber nix, da ich die hier alle weggegessen habe.
Btw, ich stimme fĂĽr Metallica.
Warum? Darum:
For Whom The Bell Tools
Fade To Black
Creeping Death
Drei Göttergaben!!!!!
Und dann noch Fight Fire With Fire und Trapped Under Ice, die auch ganz cool sind.
Den Rest find ich solala.
Metalfranze hat geschrieben:Ganz klar Omen mit Heavy Metal pur, die Metallica ist sehr gut aber halt nur Trash.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste