The Butcher hat geschrieben:Ich dachte, im Heavy Metal geht es im Kern darum, musikalisch auf keinen Fall älter als 16 zu werden.
Und dann über Nacht zu reifen und wochenlang nur AOR zu hören.
Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben:Ich dachte, im Heavy Metal geht es im Kern darum, musikalisch auf keinen Fall älter als 16 zu werden.
Cromwell hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Ich dachte, im Heavy Metal geht es im Kern darum, musikalisch auf keinen Fall älter als 16 zu werden.
Pavlos hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Ich dachte, im Heavy Metal geht es im Kern darum, musikalisch auf keinen Fall älter als 16 zu werden.
Adult Orientated Rock oder Angel Of Retribution?
SteelAlien hat geschrieben:Da ich erst kürzlich wieder eine hitzige Diskussion mit einigen Mitmetallern hatte, dachte ich mir, dass ich hier mal einen Thread eröffne, in dem über schrecklich überbewertetes in Sachen Heavy Metal diskutiert werden soll.
Meine angesprochene Diskussion von letztens beinhaltete meine Aussage, dass ich IRON MAIDEN als die mit Abstand überbewerteste und, mit Verlaub, belangloseste Band im traditionellen Heavy Metal-Bereich halte.
Gut, die ersten drei, vier Alben sind zwar nicht schlecht, hier und da fühlt sich dort auch mal ein Fuß von mir ermutigt, leicht zu wippen. Aber das war's dann auch schon.
Ich habe es noch nie begriffen, warum diese Band so vergöttert und gehypt wird. Klar war sie eine verdammt wichtige Initialzündung und ein extrem wichtiger Einfluss für den weiteren Verlauf des Heavy Metal. Aber nur weil sie geschichtlich betrachtet eine sehr wichtige Band war...
Acrylator hat geschrieben:...
Ich finde diese Mode, Bands als (extrem) überbewertet und belanglos zu bezeichnen, nur weil sie den eigenen Geschmack nicht treffen, übrigens auch reichlich überflüssig...
Acrylator hat geschrieben:Ich finde diese Mode, Bands als (extrem) überbewertet und belanglos zu bezeichnen, nur weil sie den eigenen Geschmack nicht treffen, übrigens auch reichlich überflüssig...
Pavlos hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Ich dachte, im Heavy Metal geht es im Kern darum, musikalisch auf keinen Fall älter als 16 zu werden.
Das würde aber Stillstand bedeuten. Somit wäre der Progressive Metal ja gar kein Metal. Ulle?
Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:...
Ich finde diese Mode, Bands als (extrem) überbewertet und belanglos zu bezeichnen, nur weil sie den eigenen Geschmack nicht treffen, übrigens auch reichlich überflüssig...
Im Umkehrschluss möchte ich nicht wissen, wieviele Bands mich für überbewertet und belanglos halten.
Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:...
Im Umkehrschluss möchte ich nicht wissen, wieviele Bands mich für überbewertet und belanglos halten.
Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:...
Bands bewerten ist eben überbewertet.
Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:...
Bands bewerten ist eben überbewertet.
Bewertest du das jetzt nicht ein wenig über? Dachte werten wertet das Wertgefühl auf oder zumindest hervor, also so von der Wertigkeit her. Egal, belanglos. Was war das Thema?
MOR hat geschrieben:Bei allem Respekt....aber bei diesem Mist, der da oben steht möchte ich eigentlich kein Metaller mehr sein.
Und nein, das hat auch nichts mit ....die Geschmäcker sind unterschiedlich....zu tun.
Aber nein Meister SteelAlien, ich hab auch keine Lust Dir irgendwas zu erklären....
rapanzel hat geschrieben:Metal ist ziemlich überbewertet
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste