Moderator: Loomis
Hofi hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Gegen "Remnants Of War" wäre es knapp geworden, aber so doch ziemlich klar Harry und Co.
Nolli hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Gegen "Remnants Of War" wäre es knapp geworden, aber so doch ziemlich klar Harry und Co.
So siehts aus. Beste Jag Panzer gegen die drittbeste Helstar ist dann doch eindeutig..
Nolli hat geschrieben:Das ist lustig da ich auch immer das Gefühl habe Helstar höher einzuschätzen als die meisten. Ich muss aber sagen dass für mich Remnants und Nosferato doch noch mal ein gutes Stück besser sind als A Distant Thunder..
Hades hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:Das ist lustig da ich auch immer das Gefühl habe Helstar höher einzuschätzen als die meisten. Ich muss aber sagen dass für mich Remnants und Nosferato doch noch mal ein gutes Stück besser sind als A Distant Thunder..
Genau so ist es. Und Ample Destruction hat seinen Klassikerstatus für mich auch völlig zurecht. Da müssen doch auch siebische Ohren tolle Songs raushören.
Nolli hat geschrieben:Jetzt schreibt der Siebi einige der wahrsten Worte der Boardgeschichte und kann dann nicht anders als noch so nen kruden Schlusssatz dazu zu stellen
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste