Hades hat geschrieben:Dieses Duell...![]()
![]()
!
Was hat der Piratenranz ĂĽberhaupt im Achtelfinale verloren?
Moderator: Loomis
![]()
Siebi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Mir wäre da auch deutlich lieber, wenn der Majk Moti einsteigen würde. Aber sei's drum... für Metallica reicht's immer, auch wenn Johnny Depp anheuert.
Du hast keine Ahnung, du darfst das.
Leider habe ich von Metallica zu viel Ahnung.
Nein, um ausnahmsweise in diesem Spiel mal ernsthaft zu sein: Ich hab keine Ahnung, was das mit mir und Metallica ist. Es ist ja keineswegs so, dass ich die ersten fünf (ja, fünf!) Scheiben der Band nicht wirklich großartig fände. Aber es ist trotzdem nie eine große Liebe daraus erwachsen. Kann ich nicht wirklich erklären, warum das so ist. Von Anfang an war da eine emotionale Barriere zu Metallica speziell (und zu US-Thrash ganz allgemein - außer Slayer). Das war mir immer zu diesseitig, zu sehr am wahren Leben; ich mochte Metal immer lieber, wenn er eskapistisch war, Sword & Sorcery, Fantasy, Sci Fi, Aluhut, Dod & Deifl...
![]()
Bei mir genau umgekehrt. Dieses Fantasy-Gedöns, Elfen, Regenbögen, Einhörner, Nashörner, fellbehoste Helden mit ihren Schwertern, die die Prinzessin retten, der böse Teufel sowieso... mega-gähääähhhhhn. I'm a backstreet kid, kickstart my heart in denim & leather with wine, women & song!
TheSchubert666 hat geschrieben:Schade um den SĂĽĂźwassermatrosen Rolf K. aus H.
Hier hat er wohl sein letztes "Riding the Storm" flĂĽstern dĂĽrfen.
Stimme geht ganz klar an den Jung´ von der Waterkant´.
Metallica haben ja noch den Puppenmeister im Rennen.
![]()
Mousika hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Dieses Duell...![]()
![]()
![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste