Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:***** Ernste Ansage eines MetalKissfans ******
Candlemass, ja genau, da ward ihr alle da. Weia, wie mich das amused. Noch in die Windeln geschissen, keine Ahnung von Black Sabbath, Doom und Co., aber die Kerzenmesse ist größer als Orgasmatron, I laugh me dead. Ihr seid doch alle durch.![]()
*****/ Ernste Ansage eines MetalKissfans ******
Pavlos hat geschrieben:Ach komm schon Siebinger, du willst doch jetzt nicht ernsthaft den Klassikerstatus der EDM in Frage stellen?!
Acrylator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:***** Ernste Ansage eines MetalKissfans ******
Candlemass, ja genau, da ward ihr alle da. Weia, wie mich das amused. Noch in die Windeln geschissen, keine Ahnung von Black Sabbath, Doom und Co., aber die Kerzenmesse ist größer als Orgasmatron, I laugh me dead. Ihr seid doch alle durch.![]()
Und was hat das jetzt mit dem Alter zu tun?
Ich mag Motörhead auch und sehe sie als wichtige Band, die viele Inspiriert hat (kann man bei Candlemass aber ebenfalls sagen), aber zu "Orgasmatron"-Zeiten waren sie in meinen Augen schon nicht mehr so gut wie Ende der 70er/Anfang der 80er, während "Epicus Doomicus Metallicus" halt ein absolutes Doom-Monument ist!
Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:***** Ernste Ansage eines MetalKissfans ******
Ich mag Motörhead auch und sehe sie als wichtige Band, die viele Inspiriert hat (kann man bei Candlemass aber ebenfalls sagen), aber zu "Orgasmatron"-Zeiten waren sie in meinen Augen schon nicht mehr so gut wie Ende der 70er/Anfang der 80er, während "Epicus Doomicus Metallicus" halt ein absolutes Doom-Monument ist!
Acry, wir sind soweit auseinander, was soll ich schretben? Ich steh fĂĽr pure Emotion, Du fĂĽr sophisticated Analyse. Diskussion nichtig, oder?
Jhonny D. hat geschrieben:Klar, die Kerzenmesse.
mike hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Klar, die Kerzenmesse.
Du singst die jetzt sofort dem Siebi vor!![]()
Wo warst du denn 1986?
Acrylator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:***** Ernste Ansage eines MetalKissfans ******
Acry, wir sind soweit auseinander, was soll ich schretben? Ich steh fĂĽr pure Emotion, Du fĂĽr sophisticated Analyse. Diskussion nichtig, oder?
Das ist schon mal (zumindest zum Teil) völlig falsch!![]()
Ich hab hier für die Candlemass gestimmt, weil die mich extrem berührt, während "Orgasmatron" immer an mir vorbeigerauscht ist.
Die Texte kann ich dir ĂĽbrigens bei beiden nicht vorsingen(na gut, bei "Solitude" zumindest teilweise), aber das war fĂĽr mich nie ein Kriterium - dafĂĽr hat sich jede Note in mein Hirn und Herz eingebrannt...
mike hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Klar, die Kerzenmesse.
Du singst die jetzt sofort dem Siebi vor!![]()
Wo warst du denn 1986?
Schnuller hat geschrieben:Die Cndlemass habe cih, die Motörhead nicht...eigentlich einfach...
Siebi hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Die Cndlemass habe cih, die Motörhead nicht...eigentlich einfach...
Schnauze...
Schnuller hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Die Cndlemass habe cih, die Motörhead nicht...eigentlich einfach...
Schnauze...
Ach, komm doch erst mal in die Halle!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste