Moderator: Loomis
Hippie-Ben hat geschrieben:Kann sich denn hier jemand der Generation Z zurechnen? Freiwillige vor!
Hades hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Kann sich denn hier jemand der Generation Z zurechnen? Freiwillige vor!
Ok, was wollt ihr wissen?
Hades hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Kann sich denn hier jemand der Generation Z zurechnen? Freiwillige vor!
Ok, was wollt ihr wissen?
TheSchubert666 hat geschrieben:Und wenn die jüngere Generation meint, sie müsste die alten Zeiten aus den frühen 80er mit Rollenspielen würdigen (weil man halt nicht dabei war), dann lasst verdammt nochmal eure Dreckshandys weg. Die gabs nicht. Nicht einmal bei Sodom.
TheSchubert666 hat geschrieben:(...)
Bzgl. Generationskonflikt:
Ob die Reaktionen von Sphinx und O.W. einen Generationenkonflikt im Metal nun heraufbeschwören oder nicht, ist mir legal.
Ich sehe diesen Konflikt nicht.
Wer diese Musik mag, soll doch diese hören, so oft wie möglich. Hier darf man sich gröhlend in den Armen liegen, rumrotzen, schreien, Bier trinken, fistraisen und weiß auch ich noch machen. Solange man freundlich ist und Respekt anderen Menschen gegenüber zeigt, ist das alles in Ordnung.(...)
Hippie-Ben hat geschrieben:Da werden wohl die meisten bei dir sein - gröhlend in den Armen liegen, Bier trinken, fistraisen etc, alles geil. Und Respekt ist klar der Kitt der alles zusammenhält. Aber wenn ich es richtig verstanden habe geht es dem Threadstarter darum herauszufinden ob diese Aktionen Ausdruck von etwas sind, das sich generell in der Szene breitmacht.
@Hades: ich hoffe ich hab mich bzgl. deines Alters jetzt nicht verarschen lassen? Spoiler: Ich befürchte doch![]()
Hippie-Ben hat geschrieben:
@Hades: ich hoffe ich hab mich bzgl. deines Alters jetzt nicht verarschen lassen?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich denke es ist nicht unbedingt altersbedingt, da die meisten "Flegel" eigentlich schon Mitte 20 sind. Also zumindest diejenigen, die wir damals erkannt haben und die heute noch zu dieser Clique dazugehören. Manche sogar weit über 30. Manche waren schon immer Troublemaker. Schwer da einen Konsens zu finden. Ich habe mir auch schon oft Gedanken, rein aus Präventionsgründen gemacht, aber bin da nie auf einen grünen Zweig gekommen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich habe mir auch schon oft Gedanken, rein aus Präventionsgründen gemacht, aber bin da nie auf einen grünen Zweig gekommen.
hellstar hat geschrieben:Emotionale und Charakterliche Reife hat ja per se nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun.
hellstar hat geschrieben:Wenn solche Vorkommnisse passieren, viral gehen und solchen Bands/Personen weiterhin eine Bühne geboten wird (bspw. HOA) ist das nichts anderes als eine Bestätigung für solch ein Verhalten, welches im schlimmsten Fall eben Schule macht.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste