Moderator: Loomis
Mirco hat geschrieben:Schade, dass Pagan Altar als einzige die Doom-Fahne hochhalten.
Pavlos hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Schade, dass Pagan Altar als einzige die Doom-Fahne hochhalten.
Two words: Solitude Aeturnus
Hippie-Ben hat geschrieben:Obwohl hier fast alle Posts die Latte äh Lanze für PAGAN ALTAR hochhalten ist der Stand trotzdem ziemlich eng und sogar noch enger geworden. Nur drei Aufrechte stehen zu ihrer Ketzerei. Das spricht für eine untergründige Destiny's End-Sekte!
Das ist das SMB, hier gibts kein Wahlgeheimnis und anderen demokratischen Schmarrn! Bekennt euch, ihr Apostaten!
thorondor hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Obwohl hier fast alle Posts die Latte äh Lanze für PAGAN ALTAR hochhalten ist der Stand trotzdem ziemlich eng und sogar noch enger geworden. Nur drei Aufrechte stehen zu ihrer Ketzerei. Das spricht für eine untergründige Destiny's End-Sekte!
Das ist das SMB, hier gibts kein Wahlgeheimnis und anderen demokratischen Schmarrn! Bekennt euch, ihr Apostaten!
Das liegts daran, dass ich es geschafft habe, 11x abzustimmen. Das war so zeitraubend, da wollt ich nicht auch noch einen Text dazu schreiben.
Hippie-Ben hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Obwohl hier fast alle Posts die Latte äh Lanze für PAGAN ALTAR hochhalten ist der Stand trotzdem ziemlich eng und sogar noch enger geworden. Nur drei Aufrechte stehen zu ihrer Ketzerei. Das spricht für eine untergründige Destiny's End-Sekte!
Das liegts daran, dass ich es geschafft habe, 11x abzustimmen. Das war so zeitraubend, da wollt ich nicht auch noch einen Text dazu schreiben.
Sofortige Offenlegung aller deiner Fake-Accounts und KI-generierten Minions!
thorondor hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Obwohl hier fast alle Posts die Latte äh Lanze für PAGAN ALTAR hochhalten ist der Stand trotzdem ziemlich eng und sogar noch enger geworden. Nur drei Aufrechte stehen zu ihrer Ketzerei. Das spricht für eine untergründige Destiny's End-Sekte!
Sofortige Offenlegung aller deiner Fake-Accounts und KI-generierten Minions!
Ich hab doch nur meine PSI Kräfte genutzt um andere dazu zu bringen, das Rennen etwas spannender und dich nervös werden zu lassen.
Und mal sehen, vielleicht hab ich ja Lust darauf, dich in der nächten Runde gegen Pagan Altar stimmen zu lassen.Oder sie gleich ganz rauszukicken, am besten zu null? Blöd nur, dass ich sie selber ja eigetnlich auch ganz gut finde (halt nur nicht meine Stammmusik)
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste