Moderator: Loomis
Dezibel hat geschrieben:Um mal wieder zum Thema zurĂŒck zu kommen, dass offizielle Video zum Songs "Fields of Fire" wurde mittlerweile veröffentlicht:
Nichts SpektakulĂ€res, aber ich finde es ehrlich gesagt ganz angenehmen, das James sich mal ein wenig mit seiner Stimme zurĂŒck nimmt. Dadurch gefallen mit gerade die Vocals wirklich gut.
Dr. Best hat geschrieben:Was braucht man denn ĂŒberhaupt vom Eiskalten Jack und seiner Band? Ich kann mich daran erinnern, in das letzte SW-Album mit Rivera damals reingehört zu haben, aber als riesen Kracher habe ich es nicht mehr in Erinnerung. Oder tĂ€uscht mich das?
Pavlos hat geschrieben:Die neun holg-Gebote.
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Die neun holg-Gebote.
Ich geh' bei zwei mit, wer bietet mehr?
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Die neun holg-Gebote.
holg hat geschrieben:Alan passt besser zu Hades als zu Watch Tower. (+)
Jason gefĂ€llt mir auf dem Watch Tower-DebĂŒt besser als Alan auf der C&R. (+)
Live gefÀllt mir Alan bei WT besser als Jason. (+)
Die beste Gesangsleistung von Alan ist auf "In The Know". (?)
Seven Witches finde ich musikalisch immer mittelmĂ€Ăig, egal wer singt. (?)
Das Power-Album ist instrumental leider eher weniger toll. (?)
Bei Autumn Hour singt Alan groĂartig. (+)
Watch Tower kann man gar nicht toll genug finden. (+)
Alan Tecchio bleibt mein LieblingssaÀnger. (-)
Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Die neun holg-Gebote.
Ich bin bei allen bei ihm.
Na gut, vielleicht hatten SEVEN WITCHES einige Momente, bei denen sie dann doch mehr als MittelmaĂ waren, aber ansonsten trifft der holg mal wieder voll ins Schwarze.
Loomis hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Was braucht man denn ĂŒberhaupt vom Eiskalten Jack und seiner Band? Ich kann mich daran erinnern, in das letzte SW-Album mit Rivera damals reingehört zu haben, aber als riesen Kracher habe ich es nicht mehr in Erinnerung. Oder tĂ€uscht mich das?
Mir gefÀllt die erste mit Rivera am besten, hör ruhig mal rein, die ist schon besser als die Year Of The Witch:
Passage To The Other Side
Und dann die mit dem coolen Bobby Lucas:
Second War in Heaven
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 GĂ€ste