Born of Fire - Re-release der US-Metalperle(n)

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Born of Fire - Re-release der US-Metalperle(n)

Beitragvon Prof » 11. September 2013, 10:22

Bevor die No Remorse-Kompilation rauskam hatte ich die einzelnen VÖs von Born of Fire wieder hervorgekramt und erneut festgestellt wie gut diese US-Band war. In letzter Zeit wanderte dann der Re-release desöfteren in den Player und ich muss sagen, da hat man dank Remaster den Klang noch erheblich verbessern können.
Schön wenn Labels sich Mühe geben.
Prof
Traveller

Beitragvon Acurus-Heiko » 12. September 2013, 06:26

Absolut! Ein klanglich wirklich schöner Rerelease und musikalisch nicht von dieser Welt.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon birdrich » 12. September 2013, 22:18

Prof hat geschrieben:Bevor die No Remorse-Kompilation rauskam hatte ich die einzelnen VÖs von Born of Fire wieder hervorgekramt und erneut festgestellt wie gut diese US-Band war. In letzter Zeit wanderte dann der Re-release desöfteren in den Player und ich muss sagen, da hat man dank Remaster den Klang noch erheblich verbessern können.

Sehe ich ganz anders, auch wenn der tumbe Rothelm gleich wieder schnappen wird, es ist halt seine Natur...bla bla bla
Ich werde niemals eien BOF CD neu erwerben. die ich schon besitze. Sound und bla bla bla interessieren mich null, ich betrachte ein Kunstwerk im Zeitkontext, Nachbesserung ist Urkundenfälschung.
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon birdrich » 12. September 2013, 22:18

Prof hat geschrieben:Bevor die No Remorse-Kompilation rauskam hatte ich die einzelnen VÖs von Born of Fire wieder hervorgekramt und erneut festgestellt wie gut diese US-Band war. In letzter Zeit wanderte dann der Re-release desöfteren in den Player und ich muss sagen, da hat man dank Remaster den Klang noch erheblich verbessern können.

Sehe ich ganz anders, auch wenn der tumbe Rothelm gleich wieder schnappen wird, es ist halt seine Natur...bla bla bla
Ich werde niemals eien BOF CD neu erwerben. die ich schon besitze. Sound und bla bla bla interessieren mich null, ich betrachte ein Kunstwerk im Zeitkontext, Nachbesserung ist Urkundenfälschung.
birdrich
JOHN ARCH

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe