find die neue Heavy ebenso geil wie die anderen (zugegeben wenigen) Ausgaben, die ich hab. viele interessante stories, und vor sachen wie die happy-reviews oder silbermond-reviews wie im rh wird man zum glĂĽck immer noch verschont
mötley crüe und motörhead gehören sicher beide zu den 20 wichtigsten metal/hard rock bands aller zeiten und da ist eine würdigung schon gerechtfertig. beide stories fand ich auch echt interessant.
der soundcheck ist sicherlich nicht die true-metal-hitparade schlechthin, zumindest wenn man auf die top-3 schaut. naja, es scheint leute zu geben, die die neue destruction lieben. ich fand den song von der rh net berauschend, kreator sind da viel geiler. und zu arch enemy und children of bodom - obwohl meine schränke voll sind mit maiden, savatage und guardian, muss ich zugeben, dass das was ich von den neuen alben gehört hab einfach erstklassig gemachter metal ist - auch wenns net my cup of tea iss. für bodom wäre warscheins auch ein erster platz gerechtfertigt, und das obwohl tausende möchtegern harte metler den jungs hinterher rennen. die sind einfach geil, sorry, wenn ich damit irgendwelche alt-metaller hier damit auf die palme bringe, aber die hams drauf *g*
trotzdem leg ich mir von denen keine platten zu, fĂĽr mich sind 17 euro besser in irgenwelche fehlenden 70/80/90er scheiben investiert.