Maul halten, sind beide gleichgeil...
Das Legacy ist quasi der Extrem Metal "HAMMER", Kommerz pur im extremen Bereich, daher für mich absolut nicht interessant, da gerade in jenem Bereich zuviel Trendbullshit veröffentlicht wird. Bei In Flames fand ich die letzte gar nicht schlecht, aber es war wirklich KEIN Metal, sonder verzerrte Rockmusik mit sehr synthetischem Feeling.
Der Thrash ist heute auch irgendwie fertig, da gibt es kaum noch wirkliche Highlights...hab aus den USA eine Eigenpressung bekommen, PYTHON "Good & Evil", christlich orientierte Band, aber verdammt gut gemacht, etwas kontrollierter, mittelschnell bis gemässigt schnell, schön heavy und natürlich vom Sound.
Bands wie The Haunted und solche Geschichten sind für mich KEIN Thrash, sondern ein Hybrid versetzt mit groovigem Hardcore und Alternative Sounds...pfui Deibel! Und genau dahin geht der aktuelle Thrash doch. Zudem haben viele neue Bands keine Identität mehr, die Songs klingen alle gleich...
Naja, das war ja gar nicht das Thema...aber ehrlich, das Legacy gehört zu den Blättern, wo ich am liebsten die gesamte Auflage noch in der Druckerei zum Altpapier gäbe...wenn ich die Chance hätte
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.