Rush - R30 Live in Frankfurt

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Lynott » 1. Dezember 2005, 17:59

..also mein kollege hat es auch normal im laden gekauft - incl. cd, also die box - ich habe nur die doppel-dvd hier, was mir aber auch langt und am nächsten donnerstag ist dann beim kollgen der lange rush-abend mit dvd gucken !!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 1. Dezember 2005, 18:17

Nachdem ich die Deluxe-Edition bei Amazon bestellt hatte (Gutschein machte mir den höheren Preis erträglich) stand bis heute ein Liefertermin von Ende Januar drin!!!

Anscheinend scheint sie jetzt aber doch auf Lager zu sein, sollte wohl morgen raus gehen. Man ist gespannt...
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Schorsch » 1. Dezember 2005, 20:15

Komme gerade vom Media Markt zurĂĽck, da gab es nur die Doppel-DVD fĂĽr 25,00 EUR :angry: Dann muss ich jetzt wohl doch bei WOM bestellen!!! ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Schorsch » 1. Dezember 2005, 22:49

Sodetle, habe gerade bei WOM bestellt. Hatte das Rumsuchen satt. Jetzt muss ich nur noch ä bissle Geduld haben, was schwer fällt, und dann kann ich mich bald für 5 Stunden einschließen!!! :P :)
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Storming the Gates » 1. Dezember 2005, 23:29

[quote="Schorsch"] RUSH
R30 - 30th Anniversary World Tour
Filmed in Frankfurt September 24, 2004

2 DVD Package &
Deluxe Edition 2 DVD 2 CD

We are pleased to announce the follow-up to 2003?s internationally successful and top selling RUSH DVD ?RUSH in Rio?
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Schorsch » 1. Dezember 2005, 23:46

Storming the Gates hat geschrieben: Sag bloĂź da ist noch nicht einmal der einzig geile Rush Song drauf..tss :P

Wer bist Du denn? :P
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 4. Dezember 2005, 01:43

Konnte nicht länger widerstehen und habe vorgestern im Saturn Gelsenkirchen-Buer zugeschlagen: 39,99 Euro!!! Dazu noch cie neue Perzonal War im Digipack für sagenhafte 11,99 Euro!! (amazon 16,99)

Zusammen mit dem amazon-Gutschein, den ich u.a. für die Fates Warning-DVD eingelöst habe, gibt das, wenn man es mal umrechnet, eine Ersparnis von 15 Euro für die Rush-Box gegenüber amazon (also 29,99 statt 44,99). Ich denke, damit kann man leben... ;)

Angeschaut habe ich sie mir aber noch nicht - keine Zeit... :rolleyes:

Matze
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe