Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Unter anderem wies ich ihn auf OBLIVION KNIGHT hin, deren beide Demos ... remastert wäre doch mal was!
Das Problem ist halt nur, dass man irgendwie die Musiker ausfindig machen muss.
Das wäre doch echt klasse, wenn sich der Chris unser aller Demojuwelen annehmen würde!
Lynott hat geschrieben:@digital: du kennst du in sachen underground auch gott und die welt, wie sieht es denn mit kontakt zu der band BRUTE FORCE aus, deren demo ich ja mal richtig gut finde !!??
Digital Dictator hat geschrieben: Jetzt mal ne andere Frage, warum soll man eine Band heiß machen und wegen ner CD Wiederveröffentlichung anfragen, wenn man gar kein geeignetes Label in der Hinterhand hat, das deren Demo überhaupt wiederveröffentlichen will oder das keinen Bock hat, die Sache richtig (vernünftige Aufmachung, evtl. Remix oder Remastering, keine finanzielle Abzocke der Band) in Angriff zu nehmen.![]()
the professor hat geschrieben:Richtig. Und genau das will Chris - der ja selbst Musiker ist - mit seinem Label PMM machen. Die von ihm bereits veröffentlichte CD's sprechen da denke ich für sich.
Else hat geschrieben: Damien Steele wird in circa 10 Tagen (wenn die Post mitspielt) bei mir erhältlich sein.
Else hat geschrieben: Wenn die CDs da sind, geb ich hier natürlich direkt Bescheid, ist doch klar.
Sacred Oath werde ich auch kriegen, ist nur noch nicht klar, wann die ungefähr eintrudeln werden.
Overloaded ist seit heute lieferbar.
Else hat geschrieben: Wenn die CDs da sind, geb ich hier natürlich direkt Bescheid, ist doch klar.
Sacred Oath werde ich auch kriegen, ist nur noch nicht klar, wann die ungefähr eintrudeln werden.
Overloaded ist seit heute lieferbar.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste