Moderator: Loomis
YYZ hat geschrieben: Hey,
ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Tim, 15 jahre alt, und vernarrt in Musik, hauptsächlich natürlich Metal. Hab ja schon ein paar Reviews für Sacred Metal geschrieben (siehe Jag Panzer - Ample Destruction, WatchTower - Control... usw.), und denke kenne mich schon recht okay aus. Einige von euch werden mich sicher uffm KIT gesehen haben, der Kleine mit dem blauen hemd und dem Mindcrime-Shirt![]()
YYZ hat geschrieben: Huch, aber die von Metal Blade kenne ich gar nicht :huh:![]()
Hugin hat geschrieben:YYZ hat geschrieben: Huch, aber die von Metal Blade kenne ich gar nicht :huh:![]()
Schau mal hier:
<a href='http://www.jagpanzer.com/html/disc.htm' target='_blank'>http://www.jagpanzer.com/html/disc.htm</a>
Und scrolle runter zu 1991, das Teil ganz links. Ist SEHR rar... muss eine verdammt geringe Auflage gewesen sein. Kenne bisher nur einen, der die Scheibe hat.
Cthulhu hat geschrieben: Als ich zum Metalhören angefangen habe (in der bösen Mitte der bösen 90er), war eigentlich alles metallische Underground. Da gab's in den CD-Läden nichtmal mehr Priest oder Maiden zu kaufen.![]()
Hugin hat geschrieben: Hast du zu dem Review etwa Hassmails und Bombendrohungen bekommen?![]()
Also ich find dein Review zu Ample Destruction gut. Ich finde das Album super, wobei mein Fave "Generally Hostile" ist, aber (Schande ĂĽber mich!) ich muss zugeben, dass ich sowohl "Fourth Judgement" als auch "Age Of Mastery" noch besser finde. B)
Die m.E. ultimative offizielle Version hast du aber - wenn ich mich recht entsinne - unterschlagen, nämlich den Metal Blade USA-Import mit dem grauen Cover, auf dem diverse Wappen zu sehen sind. Der hat auch die selben Bonustracks wie die, welche du zu der MetalCore-Version aufgelistet hast. Ich hab die MetalCore-Version auch, aber komplett ohne Bonustracks. Allerdings auch nur auf Vinyl. Die CD-Auflage von MetalCore hab ich noch nirgends gesehen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste