Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @TWOS: Ja, ich habe schon vor ein Zimmer zu nehmen. Wenn du möchtest, kannst du gerne wieder auf dem Boden schlafen.
Truemetalwarrior hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @TWOS: Ja, ich habe schon vor ein Zimmer zu nehmen. Wenn du möchtest, kannst du gerne wieder auf dem Boden schlafen.![]()
![]()
Bizarres Liebesspiel, daß ihr da habt
![]()
![]()
Edit:
Ach ja, warum kommst du nicht trotzdem nach KL? Ivory Night mal mit eigenem Programm sehen (nicht mit dem Manowar-Cover-Zeug, daß sie aufm KIT spielen werden) und Murder She Wrote könnte dir auch ganz gut gefallen - schwer zu beschreiben, aber auch progressiv vielleicht am ehesten ne Mischung aus Pink Floyd und der zweiten The Gathering-Scheibe mit diversen Einflüssen...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @TWOS: Ja, ich habe schon vor ein Zimmer zu nehmen. Wenn du möchtest, kannst du gerne wieder auf dem Boden schlafen.![]()
![]()
![]()
![]()
Edit:
Ach ja, warum kommst du nicht trotzdem nach KL? Ivory Night mal mit eigenem Programm sehen (nicht mit dem Manowar-Cover-Zeug, daß sie aufm KIT spielen werden) und Murder She Wrote könnte dir auch ganz gut gefallen - schwer zu beschreiben, aber auch progressiv vielleicht am ehesten ne Mischung aus Pink Floyd und der zweiten The Gathering-Scheibe mit diversen Einflüssen...
Hier werden keine potentiellen Gäste abgeworben, klar?![]()
![]()
![]()
![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @TWOS: Ja, ich habe schon vor ein Zimmer zu nehmen. Wenn du möchtest, kannst du gerne wieder auf dem Boden schlafen.![]()
![]()
![]()
![]()
TWOS hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @TWOS: Ja, ich habe schon vor ein Zimmer zu nehmen. Wenn du möchtest, kannst du gerne wieder auf dem Boden schlafen.![]()
![]()
![]()
![]()
:rolleyes:
Hat sich wahrscheinlich sowieso erledigt, da um 2 Uhr nachts noch ein Zug fährt.
Oli, sag mal: wann fängt das denn jetzt an? Auf dem Flyer, den ich hier liegen habe, steht Beginn 19 Uhr, auf der HP vom B-Hof aber 21 Uhr.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Nach Kaiserslautern komme ich sicher nicht, mir ist das zu stressig ohne Auto 2 Tage hintereinander wegen Konzerten durch halb Deutschland zu pendeln. Außerdem habe ich konzertmäßig nächstes Jahr eh so einiges geplant und muss schauen, wie ich die Kohle am Besten anlege.
Cthulhu hat geschrieben: Muss mich leider abmelden...![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Muss mich leider abmelden...![]()
Ich seh schon, ich steh alleine dort........ :unsure:
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste