Adramelch/Battleroar/Airged L´amh 13.01.2006

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 14. Dezember 2005, 17:06

@TWOS: Ja, ich habe schon vor ein Zimmer zu nehmen. Wenn du möchtest, kannst du gerne wieder auf dem Boden schlafen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Truemetalwarrior » 15. Dezember 2005, 15:56

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @TWOS: Ja, ich habe schon vor ein Zimmer zu nehmen. Wenn du möchtest, kannst du gerne wieder auf dem Boden schlafen.

:lol: :lol: :lol: Bizarres Liebesspiel, daß ihr da habt :lol: :lol: :lol:

Edit:
Ach ja, warum kommst du nicht trotzdem nach KL? Ivory Night mal mit eigenem Programm sehen (nicht mit dem Manowar-Cover-Zeug, daß sie aufm KIT spielen werden) und Murder She Wrote könnte dir auch ganz gut gefallen - schwer zu beschreiben, aber auch progressiv vielleicht am ehesten ne Mischung aus Pink Floyd und der zweiten The Gathering-Scheibe mit diversen Einflüssen...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. Dezember 2005, 16:05

Truemetalwarrior hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @TWOS: Ja, ich habe schon vor ein Zimmer zu nehmen. Wenn du möchtest, kannst du gerne wieder auf dem Boden schlafen.

Edit:
Ach ja, warum kommst du nicht trotzdem nach KL? Ivory Night mal mit eigenem Programm sehen (nicht mit dem Manowar-Cover-Zeug, daß sie aufm KIT spielen werden) und Murder She Wrote könnte dir auch ganz gut gefallen - schwer zu beschreiben, aber auch progressiv vielleicht am ehesten ne Mischung aus Pink Floyd und der zweiten The Gathering-Scheibe mit diversen Einflüssen...

Hier werden keine potentiellen Gäste abgeworben, klar? :D :D :D :D
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Truemetalwarrior » 15. Dezember 2005, 16:07

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Edit:

Hier werden keine potentiellen Gäste abgeworben, klar? :D :D :D :D

Ich werbe hier niemanden ab, ich sag nur, daß sie obwohl sie Adramelch in Würzburg sieht noch nach KL kommen kann ;)
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon TWOS » 15. Dezember 2005, 17:22

:rolleyes:
Hat sich wahrscheinlich sowieso erledigt, da um 2 Uhr nachts noch ein Zug fährt.

Oli, sag mal: wann fängt das denn jetzt an? Auf dem Flyer, den ich hier liegen habe, steht Beginn 19 Uhr, auf der HP vom B-Hof aber 21 Uhr.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. Dezember 2005, 17:29

TWOS hat geschrieben:

:rolleyes:
Hat sich wahrscheinlich sowieso erledigt, da um 2 Uhr nachts noch ein Zug fährt.

Oli, sag mal: wann fängt das denn jetzt an? Auf dem Flyer, den ich hier liegen habe, steht Beginn 19 Uhr, auf der HP vom B-Hof aber 21 Uhr.

19 Uhr ist schon richtig, ist so ein Standardeintrag von denen, ich rufe die gleich mal an.....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 16. Dezember 2005, 19:39

Nach Kaiserslautern komme ich sicher nicht, mir ist das zu stressig ohne Auto 2 Tage hintereinander wegen Konzerten durch halb Deutschland zu pendeln. Außerdem habe ich konzertmäßig nächstes Jahr eh so einiges geplant und muss schauen, wie ich die Kohle am Besten anlege ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Thunar » 16. Dezember 2005, 19:54

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Nach Kaiserslautern komme ich sicher nicht, mir ist das zu stressig ohne Auto 2 Tage hintereinander wegen Konzerten durch halb Deutschland zu pendeln. Außerdem habe ich konzertmäßig nächstes Jahr eh so einiges geplant und muss schauen, wie ich die Kohle am Besten anlege  ;) .

Aber du kommst jetzt doch wohl nach Würzburg oder?
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 17. Dezember 2005, 17:02

Nach Würzburg natürlich schon, aber ich fahre am nächsten Tag halt nicht nach Kaiserslautern. Habe gesehen, dass der Zug den TWOS meinte, auch in meine Richtung fährt und werd´ dann wahrscheinlich auch kein Zimmer buchen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Januar 2006, 13:33

Nach oben schieb......Konzert ist morgen und wir brauchen jede Frau/Mann!!!!!!
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 12. Januar 2006, 13:38

Muss mich leider abmelden... :(
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Januar 2006, 14:20

Cthulhu hat geschrieben: Muss mich leider abmelden... :(

Ich seh schon, ich steh alleine dort........ :unsure:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 12. Januar 2006, 21:49

I wo... also der TWOS und ich kommen auf jeden Fall, das wären schon mal ganze 3 Gäste *gg*.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Skullview » 14. Januar 2006, 15:30

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Muss mich leider abmelden...  :(

Ich seh schon, ich steh alleine dort........ :unsure:

Im eigenen Interesse!
Oli....wieviel Leute waren denn gestern in Würzburg????
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Lynott » 14. Januar 2006, 16:01

...wie wars denn überhaupt - warum immer soweit wech von hier oben - fuck !!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe