Exciter

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Powerprillipator » 25. Dezember 2005, 20:11

Metallah hat geschrieben: Michael, kannst Du bitte mal durchgreifen und diesen SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! aus dem Board kicken!? 11 Beiträge Schwachsinn reicht doch vollkommen aus.

MfG
M.

Also, der "Citer"-Joke kommt doch immer wieder gut! :P

Ein bisschen Spass muss sein... ;)

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. Dezember 2005, 11:17

Tolle Signatur ĂĽbrigens...*KopfschĂĽttel*
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Truemetalwarrior » 27. Dezember 2005, 03:18

Und da hackt ihr auf mir rum?! :blink:
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon DarkCherub » 27. Dezember 2005, 11:29

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Tolle Signatur ĂĽbrigens...*KopfschĂĽttel*

Hey, immerhin hat er "seid" mit d geschrieben und nicht mit t. Davon bin ich nach Pisa extrem beeindruckt ;)
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Dr. PK » 27. Dezember 2005, 13:43

DarkCherub hat geschrieben: Davon bin ich nach Pisa extrem beeindruckt ;)

Du meinst wohl seid Pisa? Bruhahaha... oh mein Gott... ich hau ja schon ab... B)
Niederknien kann man z.B. vor:<br>Virgin Steele - The Burning Of Rome * Lethal - Obscure The Sky<br>Candlemass - At The Gallow's End * Trouble - Bastards Will Pay<br>Exciter - Ritual Death * Bathory - For All Those Who Died<br>Is' nur 'n Vorschlag!
Dr. PK
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 27. Dezember 2005, 22:51

@Truemetalwarrior: Der Kollege mit dem unausschreiblichen Nick hat wenigstens nicht Primal Fear fĂĽrs KIT vorgeschlagen...*megalol*
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Truemetalwarrior » 28. Dezember 2005, 13:21

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @Truemetalwarrior: Der Kollege mit dem unausschreiblichen Nick hat wenigstens nicht Primal Fear fĂĽrs KIT vorgeschlagen...*megalol*

Mag ja sein, aber eben jener Kollege hat auch noch nix konstruktives in irgendeiner Art und Weise von sich gegeben - ich versuche es wenigstens - auch wenns nicht immer von Erfolg gekrönt ist (s. PF)...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Cthulhu » 28. Dezember 2005, 19:44

Am tollsten find ich beim SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!!!!!! die 15 Leerzeichen bevor dann zum Schluss völlig unmotiviert noch ein Smiley kommt. DAS ist ganz grosse Kunst!

zu Exciter: Hab' ja seit Weihnachten den Rerelease von Heavy Metal Maniac und bin eigentlich voll zufrieden. Zwei Bonus-Songs und einigermaßen interessante Interviews ("Exciter definetly plays a modern style of Heavy Metal!" jaja, damals, Exciter, die alten New Metaller!!! :D), da kann man nicht meckern. Nur die optische Aufmachung lässt zu wünschen übrig. Gibt's denn eigentlich auch das selbstbetitelte Album als Re? Hab ich noch nirgends gesehen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 28. Dezember 2005, 20:55

Gibt's denn eigentlich auch das selbstbetitelte Album als Re? Hab ich noch nirgends gesehen.

Ja, gibt es. Seit August 2005. Allerdings bislang nur in den USA.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon BEOWULF » 28. Dezember 2005, 21:47

Wichtig ist das Belanger keinen alten Exciter Song beim KIT zum Besten gibt.

Wenn Er z.B Blackwitch singt ,dann könnte ich nur kotzen .Die Songs kann nur der Beehler singen ..........ist halt so !

Die neuen Scheiben sind gut und die können Exciter auch ruhig spielen .
Doch die alten Scheiben mit Dan Beehler sind einfach besser.
Spruch des Abends von Thomas Gabriel "Warrior" Fischer:<br><br>'Nur wer das höchste Leiden ertragen hat, kann sich wieder wohler fühlen'
BEOWULF
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Truemetalwarrior » 29. Dezember 2005, 00:21

Mußte letztens im Supermarkt lachen - Es gibt tatsächlich ein Duschgel mit dem Namen Exciter :lol: :lol: :lol: - ich glaube es war von tetesept oder so - ist vielleicht was für Die-Hard-Fans :P
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Cthulhu » 29. Dezember 2005, 00:48

Truemetalwarrior hat geschrieben: Mußte letztens im Supermarkt lachen - Es gibt tatsächlich ein Duschgel mit dem Namen Exciter :lol: :lol: :lol: - ich glaube es war von tetesept oder so - ist vielleicht was für Die-Hard-Fans :P

Es gab auch mal ein Duschgel (Axe?) mit einer King Diamond-Quietscheente. Kein Witz. Steht hier rum.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 29. Dezember 2005, 00:53

Cthulhu hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: MuĂźte letztens im Supermarkt lachen - Es gibt tatsächlich ein Duschgel mit dem Namen Exciter  :lol:  :lol:  :lol: - ich glaube es war von tetesept oder so - ist vielleicht was fĂĽr Die-Hard-Fans  :P

Es gab auch mal ein Duschgel (Axe?) mit einer King Diamond-Quietscheente. Kein Witz. Steht hier rum.

:lol: :lol: :D :D

Ach ja, hab heute - als in dem Makt in dem ich neben meinem Studium ein paar Kröten verdiene Feuerwerk aufgebaut wurde - auch ne Batterie (Feuerwerk) mit dem Namen Nightwish gesehen... - ob die Band daran verdient? Der Schriftzug sah dem Nightwish-Schriftzug recht ähnlich :blink: :o
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Cthulhu » 29. Dezember 2005, 00:59

Achja´und @BEOWULF: So ein Blödsinn! Ich finde der Belanger singt die alten Dinger wirklich gut und macht nicht den Fehler, Beehler kopieren zu wollen. Natürlich war der kleine singende Schlagzeuger kult. Aber für Leute wie mich, die Exciter nie mit Beehler gesehen haben ist Jaques Belanger ein perfekter Ersatz. Ich wäre schwer gegen eine Reunion.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 29. Dezember 2005, 05:08

Cthulhu hat geschrieben: Ich finde der Belanger singt die alten Dinger wirklich gut und macht nicht den Fehler, Beehler kopieren zu wollen. Natürlich war der kleine singende Schlagzeuger kult. Aber für Leute wie mich, die Exciter nie mit Beehler gesehen haben ist Jaques Belanger ein perfekter Ersatz. Ich wäre schwer gegen eine Reunion.

Das unterschreib ich jetzt mal so. Beehler hin, alte Scheiben her, ich kann und will mir Exciter live nicht ohne echten FRONT-Mann vorstellen und so wie Jacques Bélanger die alten Songs bei meinen bisherigen Exciter-Gigs (ich glaube es waren fünf) gebracht hat, hatte auch ich nie den geringsten Grund zur Klage.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe