Eine Frage zu ....

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Hugin » 30. August 2006, 14:07

War jetzt auch weniger auf dich bezogen, sondern mehr auf diejenigen hier von denen ich zu meinen glaubte, dass sie Cirith Ungol mehr als nur ganz nett finden. Sollten doch ein paar Leute sein, oder?
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Bizarre Reverend » 30. August 2006, 15:58

Klar interessiert mich das! Ist nur so, dass ich vergessen habe zu posten.
<span style='color:yellow'>High Speed Love </span>und <span style='color:yellow'>We Know You´re Out There</span> waren mir auch völlig unbekannt.

Trösten kann es mich aber nicht, anhand der Tatsache dass Baker zu einer Reunion oder einem Auftritt nicht zur Verfügung stehen wird.
Oder hat sich da was geändert?

Man müsste eigentlich mal so eine Art Unterschriftenaktion starten und diese dann Tim zukommen lassen.
Für ein Gig auf dem KIT.
Wenn alle zusammenlegen, wär das doch irgendwie finanzierbar.
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. August 2006, 19:05

Bizarre Reverend hat geschrieben: Klar interessiert mich das! Ist nur so, dass ich vergessen habe zu posten.
<span style='color:yellow'>High Speed Love </span>und <span style='color:yellow'>We Know You´re Out There</span> waren mir auch völlig unbekannt.

Trösten kann es mich aber nicht, anhand der Tatsache dass Baker zu einer Reunion oder einem Auftritt nicht zur Verfügung stehen wird.
Oder hat sich da was geändert?

Man müsste eigentlich mal so eine Art Unterschriftenaktion starten und diese dann Tim zukommen lassen.
Für ein Gig auf dem KIT.
Wenn alle zusammenlegen, wär das doch irgendwie finanzierbar.

Beim KIT geht es nicht um die Finanzierbarkeit....Tim will einfach nicht...!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Bizarre Reverend » 30. August 2006, 19:19

Tja, das ist bitter!

Ich glaube, ich muss es einfach so hinnehmen.

(Man sollte den Mistkerl zwingen.... <_< )
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Storming the Gates » 30. August 2006, 19:28

Hugin hat geschrieben: Nur mal so kurz die ungläubige Frage: Ist das euer Ernst, dass das hier außer Johnny und mir keinen interessiert?
:blink: :(

Ich mag zwar Cirith Ungol sehr gerne, aber deshalb löst ein alter Demosong bei mir noch keine Begeisterungsstürme aus. :unsure:

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Prof » 30. August 2006, 19:31

Storming the Gates hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben: Nur mal so kurz die ungläubige Frage: Ist das euer Ernst, dass das hier außer Johnny und mir keinen interessiert?
:blink:  :(

Ich mag zwar Cirith Ungol sehr gerne, aber deshalb löst ein alter Demosong bei mir noch keine Begeisterungsstürme aus. :unsure:

StG.

Ditto.
Prof
Traveller

Beitragvon imperator » 30. August 2006, 19:35

StG.

So sieht's aus. Nix besonderes der Song, voll der AA Sound und der Gesang hört sich auch total beschissen an. Also nix, um vor Freude an die Decke zu hüpfen. B) B)
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon The Butcher » 30. August 2006, 19:46

imperator hat geschrieben:

StG.

So sieht's aus. Nix besonderes der Song, voll der AA Sound und der Gesang hört sich auch total beschissen an. Also nix, um vor Freude an die Decke zu hüpfen. B) B)

Na also, geht doch! Auf einen vernichtenden Kommentar des Imperators habe ich in diesem Thread schon lange gewartet.

Ich bin zwar kein allzu großer CIRITH UNGOL-Fan, aber ich finde den Song sehr cool!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon imperator » 30. August 2006, 21:28

The Butcher hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:

StG.

Na also, geht doch! Auf einen vernichtenden Kommentar des Imperators habe ich in diesem Thread schon lange gewartet.

Ich bin zwar kein allzu großer CIRITH UNGOL-Fan, aber ich finde den Song sehr cool!

Moment mal. Das soll jetzt nicht heißen das ich Crith Ungol scheiße finde. Die haben schon ein paar geile Songs. Aber der kann ja mal gar nix. Da fehlt mir die Schreistimme.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Hugin » 31. August 2006, 02:40

Ist ja wohl auch noch mit Originalsänger Ptery Dactyl... ist mir aber völlig egal, der Song ist mir trotzdem wichtiger als ALLES, was sonst so dieses Jahr veröffentlicht wurde. Ganz ehrlich... Wenn ich Lindstrom und Fogle höre, wie sie sich zusammen ins Nirvana jammen, ist bei mir blanke Euphorie angesagt. Ich kann mir den Song 24 Stunden am Stück anhören und dazu ausflippen. Da geht einfach NICHTS drüber. Als ich den Song das erste Mal gehört habe, wusste ich felsenfest, endgültig und definitiv, was mein "Album des Jahres" ist, auch wenn's nur EIN alter Demosong ist. Scheißegal, NIEMAND kann so viel in mir bewegen, wie Cirith Ungol, auch wenn's nur eine schäbig aufgenommene Jamsession im Proberaum vor 30 Jahren war.

Was C.U. und das Thema Reunion angeht: Ich hoff einfach auf Matt. Der würde sicher auch gerne mal seinen Dad mit den Jungs zusammen spielen sehen und - kommt Zeit, kommt Rat - vielleicht lässt sich Tim von ihm irgendwann mal erweichen. Ich hab Zeit und ich kann warten. Wenn sie bis dahin jedes Jahr ein altes Demo veröffentlichen und noch eine oder zwei Falcon-Scheiben kommen, dann passt für mich ALLES. Cirith Ungol lebt, Cirith Ungol ist unsterblich. 'Nuff Zed.

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 31. August 2006, 07:13

Matt Baker kannst du vergessen. Der hat nur eine große Klappe und spielt sich auf. Ich zweifle sogar daran, dass es Tims Sohn ist und es nur jemand ist, der sich aufspielen will. Da sind in meiner Kommunikation mit ihm viel zu viel Ungereimtheiten aufgetreten.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 31. August 2006, 09:21

Ist mit dem Tim Baker noch Kommunikation möglich oder hat der sich komplett zurückgezogen? Der müsste ja eigtl. wissen, ob dieser Matt Baker sein Sohn ist.

@Hugin: Ich kann Deine Aufregung gut nachvollziehen. Ich weiß, wie ich vor Freude im Dreieck gesprungen bin, als ich zum ersten Mal die MANOWAR-Demo-Songs gehört hab. Es ist eigtl. immer ein sensationell geiles Gefühl, von einer Band, von der man glaubt, alles zu kennen, etwas neues zu entdecken.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 31. August 2006, 09:29

Goatstorm hat geschrieben: Ist mit dem Tim Baker noch Kommunikation möglich oder hat der sich komplett zurückgezogen? Der müsste ja eigtl. wissen, ob dieser Matt Baker sein Sohn ist.

@Hugin: Ich kann Deine Aufregung gut nachvollziehen. Ich weiß, wie ich vor Freude im Dreieck gesprungen bin, als ich zum ersten Mal die MANOWAR-Demo-Songs gehört hab. Es ist eigtl. immer ein sensationell geiles Gefühl, von einer Band, von der man glaubt, alles zu kennen, etwas neues zu entdecken.

Matt Baker blockt das Ganze ab, er sagt, sein Vater will mit keinem über CU reden. Er gibt keine Telefonnumer, nichts raus. Es ist einfach kein Rankommen. Ich habe lang mit ihm über MSN kommuniziert und er hat sich immer wieder in Widersprüche verstrickt. Seitdem geht er über MSN nicht mehr online.

Welche Manowar Demo Songs hast du denn jetzt? Und woher? lechz.... :P
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 31. August 2006, 09:42

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

P

PM.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Hugin » 31. August 2006, 11:37

Goatstorm hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

P

PM.

Krieg ich auch 'ne PM? Bitte, bitte...
:)