Moderator: Loomis
NegatroN hat geschrieben: Der Freitag ist absolut groĂźartig.
Storch hat geschrieben:NegatroN hat geschrieben: Der Freitag ist absolut groĂźartig.
Komm jetzt auch schon Freitags.
Obwohl am Freitag DOWN in Zürich wären.
Aber bei diesem Programm lohnt sich das allemal B) .
Schorsch hat geschrieben: Also, wer ist jetzt alles am kommenden Wochenende am Start? Sind die bisherigen Zusagen noch aktuell?
- Storch
- Negatron
- Hugin
- The Butcher
- KingFear
- Dr. PK
- Goatstorm?
- evilkot?
- Thunar?
- Schorsch
Also mit mir sind es fest 7 Boardler + 3 Fragezeichen. Also, wer kommt noch?![]()
NegatroN hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: Also, wer ist jetzt alles am kommenden Wochenende am Start? Sind die bisherigen Zusagen noch aktuell?
- Storch
- Negatron
- Hugin
- The Butcher
- KingFear
- Dr. PK
- Goatstorm?
- evilkot?
- Thunar?
- Schorsch
Also mit mir sind es fest 7 Boardler + 3 Fragezeichen. Also, wer kommt noch?![]()
Jau, ich bin definitiv am Start und entweder vor der Bühne oder beim RockHardKommerzForum-Stammposter-Pack zu finden (von der Bühne aus gesehen rechts oben auf den Rängen).
Schorsch hat geschrieben: Also, wer ist jetzt alles am kommenden Wochenende am Start? Sind die bisherigen Zusagen noch aktuell?
- Storch
- Negatron
- Hugin
- The Butcher
- KingFear
- Dr. PK
- Goatstorm?
- evilkot?
- Thunar?
- Schorsch
Goatstorm hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: Also, wer ist jetzt alles am kommenden Wochenende am Start? Sind die bisherigen Zusagen noch aktuell?
- Storch
- Negatron
- Hugin
- The Butcher
- KingFear
- Dr. PK
- Goatstorm?
- evilkot?
- Thunar?
- Schorsch
Bei mir wird's leider nix.![]()
Aber vielleicht sieht man sich am Earthshaker!![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste