Raubkopien

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon darklord » 5. Februar 2006, 02:25

Stormrider hat geschrieben:
Chris_Boltendahl hat geschrieben: Also, schau mal, ich habe zwei Lieder von Grave Digger auf meiner Festplatte, und es gibt Grave Digger immernoch sie sind nicht gestorben weil ich zwei lieder davon habe. black Sabbath lebt noch, Iron Maiden lebt noch (Die habe ich unterstĂŒtzt indem ich ein shirt von ihnen gekauft habe, naja so halb, es ist ein bootleg, aber es muss nur so aussehen als ob)

Wenn ich eines Tages was runterlade und am nÀchsten Tag gibt es die Band nicht mehr die dazugehört, und das ist dann immer so, dann lade ich ab da nur noch sachen von Tokio Hotel runter.

Aber wo ist denn nun der sinn im Metal, wieso erklĂ€hrt es mir keiner, gibt es nirgendsa eine How-To fĂŒr leute die euch nicht verstehen ? Oder bin ich etwa nur ein Metaller wenn ich den Sinn verstehe ? Wenn das son blödsinn is dann höre ich den unsinn nur noch weil ich ihn schön finde, ich habe mich eh nie als metaller bezeichnet weil 60 prozent von dem was ich höre sowieso elektronikmusik ist (Und die meiste Elektro Musik die ich höre ist sogar Public Domain und darf unentgeldlich weitergegeben werden)

Ich weiss schon wieso ich, obwohl ich das höre, mich nie mit euch eingelassen habe und aussenvor bleibe. Ich kann mir diese glaubenskriege nÀmlich nicht ziehen. Aber ich verursache ja gerade einen, aber das is meine Aufgabe.

Man man, tolle Realsatire muß ich sagen, wer von euch Jungs hat sich hier nen Spaß gemacht und nen Zweitaccount angelegt ? ;-)

Ich ned, ehrlich. Den gibts wirklich! Jedenfalls wird das behauptet, abe rich bins jedenfalls ned.
darklord
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2905

Beitragvon Chris_Boltendahl » 5. Februar 2006, 02:30

Leute wie mich hat es in den 80ern gegeben, anders kann ich nicht meine Orwo TonbĂ€nder Randvoll mit 80er New Wave Kram erklĂ€hren die mein Polnischer Freund damals aufgezeichnet hat. Oder wo glaubt ihr hat mein Papa seine Uriah Heep sachen her und seine vielen anderen Klamotten, das sind alles Tonbandkopien die er von Platten seiner Freunde gemacht hat. Denn damals war es legal es fĂŒr sich zu kopieren und das ist es auch heute noch, solange ich mich mit dem MĂŒll nicht auf die Strasse stelle und damit Geld verdiene ist es Legal.

Aber damals hat es nunmal keinen interessiert, denn Kopieren fĂŒr den Privaten gebrauch war schon immer frei. Wieso ist das denn jetzt aufeinmal interessant. Auf jeder LP HĂŒlle stand damals drauf "VerfielfĂ€ltigungen nur fĂŒr den Privaten, nicht gewerblichen gebrauch erlaubt"

nur so zur info: JA ICH BIIN ECHT, ich bin kein ableger von einem von euch.
Chris_Boltendahl
Linkin Park-FĂŒr-Metal-Halter

BeitrÀge: 16

Beitragvon Stormrider » 5. Februar 2006, 02:33

Chris_Boltendahl hat geschrieben: Denn damals war es legal es fĂŒr sich zu kopieren und das ist es auch heute noch, solange ich mich mit dem MĂŒll nicht auf die Strasse stelle und damit Geld verdiene ist es Legal.

Stimmt, damals war es bis zu einem gewissen grad geduldet Legal (wie du es sagst wenn man sich nicht an die Straße stellt damit), soweit geduldet ist es heute auch noch, NUR stellst du dich sobald du in's Internet gehst an die Straße. Oder warum glaubst du nennt sich das Internet auch DatenHIGHWAY ?
Greetings
- Stormrider
Stormrider
KuttentrÀger

BeitrÀge: 463

Beitragvon Chris_Boltendahl » 5. Februar 2006, 02:36

Ich bin ein Deutscher in Deutschland, ich nenn das nicht Datenhighway, ich bin gegen Amerikanisierung der Deutschen Sprache.

Aber ich nehme kein Geld dafĂŒr wenn ich da was anbiete
Chris_Boltendahl

Beitragvon Stormrider » 5. Februar 2006, 02:40

Chris_Boltendahl hat geschrieben: Ich bin ein Deutscher in Deutschland, ich nenn das nicht Datenhighway, ich bin gegen Amerikanisierung der Deutschen Sprache.

Aber ich nehme kein Geld dafĂŒr wenn ich da was anbiete

du nimmst vielleicht kein Geld dafĂŒr, aber du wirst deinem GegenĂŒber ganz bestimmt nicht abschlagen wenn er dir fĂŒr die Songs die du ihm schickst auch welche schickt - ergo betrĂŒgst du ein Person um den Lohn seiner Arbeit.

Und ich werde nehme mir auch in Zukunft die Freiheit heraus das Internet (ops ist ja auch ein verfluchter Amerikanismus oder ?) weiterhin Datenhighway zu nennen, dann mir hat man mal beigebracht das das I-net in seiner jetzigen Form weitestgehend auf einem Kommunikationsnetz basiert was eben in den USA entwickelt und auch zuerst eingesetzt wurde - ich hoffe das stört dich nicht in deiner deutschen EHRE.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
KuttentrÀger

Beitragvon Hugin » 5. Februar 2006, 02:41

Chris_Boltendahl hat geschrieben:ich bin gegen Amerikanisierung der Deutschen Sprache.

Und gegen Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik, oder was?
:lol:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Februar 2006, 02:42

Warum antwortet ihr eigentlich alle auf diesen Dunnpfiff. Keine Antworten und es wird Ruhe sein...... :P :P
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Chris_Boltendahl » 5. Februar 2006, 02:47

Ich hoffe das hörte sich daoben nicht nach zu sehr rechts an, das bin ich nÀmlich nicht. Ich kann den Scheiss nur nicht ausstehen wenn es soviele englische wörter in unseren sprachgebrauch gibt.

Und gegen Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik, oder was? <<< Ich bin hier nicht in der Schule, ok ? Wenn ihr Englsich schreibt kann ich auch schreiben wie ich will. Ausserdem is das hier ein Kleinkrieg zwischen euch und mir. Ihr mit den Tollen gekauften CDs und ich mit meinen paar runtergeladenen sachen.

Was ist eigendlich mit den CD's die ich aus der BĂŒcherei kopiert habe.
Chris_Boltendahl

Beitragvon darklord » 5. Februar 2006, 02:48

Jo, bitte aufhören Boltendahl zu bashen und auf den Thread selbst antworten oO
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Hugin » 5. Februar 2006, 02:51

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Warum antwortet ihr eigentlich alle auf diesen Dunnpfiff. Keine Antworten und es wird Ruhe sein...... :P  :P

Ist doch witzig. Komme mir vor wie in einem Monty-Python-Film. Wollte heute eigentlich einen Thriller anschauen, aber das hier ist viel unterhaltsamer. Außerdem hab ich eine SchwĂ€che fĂŒr das FĂŒttern von Trollen. Gelebte Trollfreundschaft sozusagen.

EDIT: Selber trau ich mich ja nicht so, aber ich schaue gerne den großen Jungs beim TrollfĂŒttern zu.
;)
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon Stormrider » 5. Februar 2006, 02:52

darklord hat geschrieben: Jo, bitte aufhören Boltendahl zu bashen und auf den Thread selbst antworten oO

Mensch Darklord du hast aber ein sonniges GemĂŒt wie's aussieht - willst wohl heute noch einiges zu lachen haben ?
Greetings
- Stormrider
Stormrider
KuttentrÀger

Beitragvon darklord » 5. Februar 2006, 02:54

Im Instant Messenger ist das atm nicht mehr soo lustig
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Stormrider » 5. Februar 2006, 02:56

darklord hat geschrieben: Im Instant Messenger ist das atm nicht mehr soo lustig

Ach so, der versucht dich also per instant messenger immer noch von seinen Ansichten zu ĂŒberzeugen ? Na dann gut Nacht.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
KuttentrÀger

Beitragvon darklord » 5. Februar 2006, 02:59

Naja, streite quasi schon den ganzen abend. Ich schaffe es einfach nicht, mich nicht zu diskussionen hinreißen zu lassen
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Stormrider » 5. Februar 2006, 03:01

darklord hat geschrieben: Naja, streite quasi schon den ganzen abend. Ich schaffe es einfach nicht, mich nicht zu diskussionen hinreißen zu lassen

Geht doch eigentlich ganz einfach - Messenger ausschalten soll da helfen hab ich mal gehört. Oder streitest du am Ende wirklich noch mit dir selbst ? ;-) :P
Greetings
- Stormrider
Stormrider
KuttentrÀger

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe