Stormrider hat geschrieben:Chris_Boltendahl hat geschrieben: Also, schau mal, ich habe zwei Lieder von Grave Digger auf meiner Festplatte, und es gibt Grave Digger immernoch sie sind nicht gestorben weil ich zwei lieder davon habe. black Sabbath lebt noch, Iron Maiden lebt noch (Die habe ich unterstĂŒtzt indem ich ein shirt von ihnen gekauft habe, naja so halb, es ist ein bootleg, aber es muss nur so aussehen als ob)
Wenn ich eines Tages was runterlade und am nÀchsten Tag gibt es die Band nicht mehr die dazugehört, und das ist dann immer so, dann lade ich ab da nur noch sachen von Tokio Hotel runter.
Aber wo ist denn nun der sinn im Metal, wieso erklĂ€hrt es mir keiner, gibt es nirgendsa eine How-To fĂŒr leute die euch nicht verstehen ? Oder bin ich etwa nur ein Metaller wenn ich den Sinn verstehe ? Wenn das son blödsinn is dann höre ich den unsinn nur noch weil ich ihn schön finde, ich habe mich eh nie als metaller bezeichnet weil 60 prozent von dem was ich höre sowieso elektronikmusik ist (Und die meiste Elektro Musik die ich höre ist sogar Public Domain und darf unentgeldlich weitergegeben werden)
Ich weiss schon wieso ich, obwohl ich das höre, mich nie mit euch eingelassen habe und aussenvor bleibe. Ich kann mir diese glaubenskriege nÀmlich nicht ziehen. Aber ich verursache ja gerade einen, aber das is meine Aufgabe.
Man man, tolle Realsatire muĂ ich sagen, wer von euch Jungs hat sich hier nen SpaĂ gemacht und nen Zweitaccount angelegt ?![]()
Ich ned, ehrlich. Den gibts wirklich! Jedenfalls wird das behauptet, abe rich bins jedenfalls ned.