Moderator: Loomis
Crystal Logic: 9
Metal: 3 (warum heiĂźt dieses Album Metal, wenn da kein Metal darauf gespielt wird)
DarkCherub hat geschrieben: Boah yesss, mein Thread! Endlich kann ich es schaffen, aus dem Board verbannt zu werden
Also, ich kenne folgende Scheiben (selbst besitzen tu ich sie natürlich längst nicht mehr...glaub aber auf ebay wollt sie auch kein Schwein haben und ich musste sie für 1 Euro unters Volk bringen... :blink: )
Crystal Logic 0
Open the Gates 0
Atlantis Rising 6 (ok, muss zugeben, die is ganz ok)
Spiral Castle 4
:ph34r:
DarkCherub hat geschrieben: Boah yesss, mein Thread! Endlich kann ich es schaffen, aus dem Board verbannt zu werden
Also, ich kenne folgende Scheiben (selbst besitzen tu ich sie natürlich längst nicht mehr...glaub aber auf ebay wollt sie auch kein Schwein haben und ich musste sie für 1 Euro unters Volk bringen... :blink: )
Crystal Logic 0
Open the Gates 0
Spiral Castle 4
Crystal Logic 0
Open the Gates 0
Spiral Castle 4
Ice-B hat geschrieben: ...wenn ich Tokio Hotel fĂĽr die Bravo rezensieren wĂĽrde? :angry: :angry:
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:
Wenn jetzt eine Platte, die besser als Crystal Logic ist, auftaucht, wieviele Punkte kriegt die dann, Ihr Fanatiker ?
Wenn jetzt eine Platte, die besser als Crystal Logic ist, auftaucht, wieviele Punkte kriegt die dann, Ihr Fanatiker ?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste