Cthulhu hat geschrieben: Auf Pro 7 ist gerade Werbung für die neue Manowar-DVD gekommen... :blink:
:ph34r:
Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Auf Pro 7 ist gerade Werbung für die neue Manowar-DVD gekommen... :blink:
True as fuck! Ich glaub', ich kauf mir ein neongelbes Stirnband.
MrsGod hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Auf Pro 7 ist gerade Werbung für die neue Manowar-DVD gekommen... :blink:
:ph34r:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:True as fuck! Ich glaub', ich kauf mir ein neongelbes Stirnband.
Hab´ beim Umzug noch eins in lila gefunden, müsste von 1989 sein.
Truemetalwarrior hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:True as fuck! Ich glaub', ich kauf mir ein neongelbes Stirnband.
Ich erwarte, dass du dich nie wieder negativ über meinShirt äußerst lila Stirnband - in die Ecke und schäm dich!
Ich muss schon zustimmen Manowar sind die großartigste Band der Welt, selbst Bands wie WatchTower, Psychotic Waltz oder Queensryche können nicht annährend die Komplexität der Manowar-Songs erreichen. Technisch sind Manowar jeder Band im Universum überlegen und von Arrangements verstehen Manowar mehr als alle klassischen Kompanisten zusammen! Joey De Majo übertrumpft mit seinem Können locker Genies wie Mozart und selbst Paganini sollte sich bei Majo mal noch etwas im Punkt auf Instrumentenbeherrschung abkucken.
Des weiteren bleibt festzuhalten, dass Manowar bei ihren Ansagen selbst Größen wie Schopenhauer, Nietzsche oder Kant in den Schatten stellen und mit einfachen Worten den Sinn des Lebens ergründen verifizieren und neu erfinden.
Manowar gebührt bereits jetzt schon ein Platz an Odins Seite, denn diese tapferen Krieger vergraulen garantiert jeden Feind bei der Schlacht am Ende der Tage (wenn nicht musikalisch, dann mit ihren Ansagen)!
HAIL, HAIL TO MANOWAR!
KuttenBjuf hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:True as fuck! Ich glaub', ich kauf mir ein neongelbes Stirnband.
Ich erwarte, dass du dich nie wieder negativ über meinShirt äußerst lila Stirnband - in die Ecke und schäm dich!
Ich muss schon zustimmen Manowar sind die großartigste Band der Welt, selbst Bands wie WatchTower, Psychotic Waltz oder Queensryche können nicht annährend die Komplexität der Manowar-Songs erreichen. Technisch sind Manowar jeder Band im Universum überlegen und von Arrangements verstehen Manowar mehr als alle klassischen Kompanisten zusammen! Joey De Majo übertrumpft mit seinem Können locker Genies wie Mozart und selbst Paganini sollte sich bei Majo mal noch etwas im Punkt auf Instrumentenbeherrschung abkucken.
Des weiteren bleibt festzuhalten, dass Manowar bei ihren Ansagen selbst Größen wie Schopenhauer, Nietzsche oder Kant in den Schatten stellen und mit einfachen Worten den Sinn des Lebens ergründen verifizieren und neu erfinden.
Manowar gebührt bereits jetzt schon ein Platz an Odins Seite, denn diese tapferen Krieger vergraulen garantiert jeden Feind bei der Schlacht am Ende der Tage (wenn nicht musikalisch, dann mit ihren Ansagen)!
HAIL, HAIL TO MANOWAR!
Schoppenhauer?
So nennt man mich auch manchmal - wusste garnicht, dass das ein Synonym für 'Genie' ist
Heute Hail To England im Zug gehört - war supi, in einer ultrahellbeleuchteten Bahn versuchen draußen ins DUnkle zu schauen - was aber nicht gelingt, weil sich alles spiegelt - und dabie Bridge Of Death hören
Hail Hail to Englaaand
HAIL HAIL HAAAAAIIIL
habe heute auf youtube in warriors of the ..... reingehört. Nun befürchte ich, dass ich Ohrenkrebs bekomme.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:habe heute auf youtube in warriors of the ..... reingehört. Nun befürchte ich, dass ich Ohrenkrebs bekomme.
@Metalpriest: Du kanntest das Album bis vor kurzem noch gar nicht?? Viel verpasst hast du meiner Meinung nach nicht.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich erwarte, dass du dich nie wieder negativ über meinShirt äußerst lila Stirnband - in die Ecke und schäm dich!
Das ist ausm Skischullandheim... ich hab´ in den glorreichen 80-ern noch keinen Metal gehört. Trotzdem bin ich sicher, dass mein Stirnband weitaus weniger Augenkrebs verursacht als dein Shirt *g*.
Cthulhu hat geschrieben:Hey, Goatstorm und der andere Manu, macht doch mal so eine Aktion für Manowar:
<a href='http://juckiq.de/archives/2565-tokio-hotel-fan.html' target='_blank'>http://juckiq.de/archives/2565-tokio-hotel-fan.html</a>
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste