Moderator: Loomis
Metalpriest hat geschrieben:Im Preis hochgehandelte, aber musikalischte nahezu wertlose Scheiben gibt es Zuhauf!!!
Bei Verfassen der Liste damals, waren gewisse Scheiben noch gar nicht gross bekannt.
Sonst wären Scheiben wie das Omendebut wohl kaum unter diesen Raritäten darunter.
P.S.
Es sind 3 neue G I - Scheiben aufgetaucht!!!!
Metalpriest hat geschrieben: Es sind 3 neue G I - Scheiben aufgetaucht!!!!
Metalpriest hat geschrieben:P.S.
TWOS hat geschrieben: [
<!--QuoteBegin-Oliver/Keep-It-True+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Oliver/Keep-It-True)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich durfte die PARADOXX beim Andi Preisig mal anlangen..... wink.gif
TWOS hat geschrieben:Metalpriest hat geschrieben:P.S.
Da musst du uns dann aber auch über die Verkaufspreise informieren...würde mich echt interessieren. Weißt du von dem, der vor ein paar Jahren ein Exemplar kostenlos von der Band bekommen hat, als die LP noch total unbekannt war? Die Band hatte damals noch fünf Stück, eines davon dürftest du ja jetzt haben. Der Typ hat aber nicht - wie wahrscheinlich viele andere Sammler es getan hätten - gleich alle genommen um damit viel Geld zu machen.
Metalpriest hat geschrieben:Und wurde deshalb zu oft verarscht, mitunter auch von solchen, die sich selbst als Metaller bezeichnen. Aber wenn es was Kostenlos gibt, nicht mal den Arsch haben freiwillig einen Beitrag zu leisten.
Der Typ war übrigens ein bekannter Grieche. (Ich liebe sie einfach!!! Suckers!!)
Metalpriest hat geschrieben: Sonst wären Scheiben wie das Omendebut wohl kaum unter diesen Raritäten darunter.
Hugin hat geschrieben:Metalpriest hat geschrieben: Sonst wären Scheiben wie das Omendebut wohl kaum unter diesen Raritäten darunter.
Die normale "Battle Cry" LP? Ist die rar?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste