Paul Stanley

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 28. Oktober 2006, 12:59

Du hast dir tatsächlich den Musikantenstadl angetan :huh: ? Nichts gegen volkstümliche Musik, aber diese Sendung hat meiner Meinung nach nicht viel damit zu tun... wobei ich Adios Amor noch wesentlich erträglicher finde als die "Lieder" von Florian Silbereisen :lol: :lol: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Irish Coffee » 28. Oktober 2006, 14:29

Ich hab nun erstmal diverse Katzen auf mir rumkrabbeln...phhh....auĂźerdem, Florian Silbereisen ist mein Held
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 28. Oktober 2006, 15:32

Irish Coffee hat geschrieben: Ich hab nun erstmal diverse Katzen auf mir rumkrabbeln...phhh....auĂźerdem, Florian Silbereisen ist mein Held

Silbereisen hat aber nix mit dem Musikantenstadl zu tun. Desweiteren bin ich grosser Andy Borg-Fan.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 28. Oktober 2006, 16:04

2:1 gegen Sascha :P
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Truemetalwarrior » 3. November 2006, 00:58

Naja, ich muss sagen, bis ich so ca. 12-13 war hab ich viel volkstümliche Muski, Schlager, Deutschrock und Neue Deutsche Welle (bzw. alles was darunter zusammen gefasst wurde) gehört...

Es gibt diverse Songs, die ich heute noch gut finde, u.a. solche von Reinhard May (wird der so geschrieben? - Bin zu faul zum Googeln) - nein nicht ĂĽber den Wolken, sondern die anderen... Oder "Das Ungeheuer von Loch Ness", "Guten Morgen liebe Sorgen" oder "Das Lied von die Bohnen in die Ohrn" usw.

Florian Silbereisen hingegen finde ich macht superpeinliche Musik ohne Seele...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe