Realm-Reissues

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Irish Coffee » 18. November 2006, 09:15

Ach ja, wir haben REALM im Laden stehen, also sind sie wohl schon veröffentlicht...hmmm, aber ich hab die LPs, also ist das egal, aber eine schöne Sache, wenn man die LPs damals verpasst hat. Ich hab die auch erst seit 2005...aber weggeben würd ich sie nie mehr...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Michael@SacredMetal » 18. November 2006, 09:32

Das "Endless War"-Cover zählt zu meinen Alltime-Faves....

Bild
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Truemetalwarrior » 20. November 2006, 02:01

Irish Coffee hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben:
TWOS hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:Wer auf Anacrusis, WatchTower, Coroner et cetera steht und Realm bisher noch nicht kannte, darf sich freuen.

*sich schon mal freut*

Das sind solche Bands, von denen man zwar viel gehört, aber wegen oft hoher Preise noch nichts im Regal stehen hat.

Ähm - ich hab mal in so ne Coroner reingehört - wie Watchtower klingt das definitiv nicht... bitte um Erklärung!

Bleib mal bei Axel Rudi Pell, das strengt nicht so an...JUNGE, das ist Erbsenzählerei...die genannten Bands waren nun wirklich nur grobe Richtlinien, Babe...Coroner obendrein recht TECHNISCH in der Ausführung ihrer Songs, auch wenn sie sicher nicht wie Watchtower klingen...seufz...Hamsterfell ick hör Dir trapsen...

Echt? - Ich weiß jetzt nicht mehr wie die Platte hieß in die ich reingehört hab, aber technischer als Sodom oder Destruction fand ich die definitiv nicht... muß wohl bei Gelegenheit noch mal rein hören...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe