Thundersteel hat geschrieben: Truemetalwarrior hat geschrieben: Thundersteel hat geschrieben: Truemetalwarrior hat geschrieben:
Zu teuer als Student
Wem sagst Du das... :unsure:
Öhm... - du... - Student?... Ups... Hätte dich jetzt aufgrund deiner Postings um die 40 geschätzt... - nicht böse sein

- was studierst du denn? - Meine Wenigkeit widmet sich der Angewandeten Informatik (Interessensstudium wäre Religionswissenschaften oder Phillosophie gewesen - oder Teilchen- oder Astro-Physik evtl. auch Politikwissenschaft oder Germanistik mit Schwerpunkt Literatur (oder wie das heißt - halt dass ich mich mit literarisch hochwertigen Romanen befasse)...
Um die 40? Au weia... muss mir mal Gedanken um meine "Appearance" machen, wie?
Sitze gerade an der Endphase meiner Promotion in Militärgeschichte... was ja eigentlich bedeutet, dass ich nur noch Marduk hören dürfte

.
LOOOL
Nur noch Marduk - echt super
Naja - je nach Schwerpunkt dĂĽrfte die New Age Of Terror von Hirax auch interressant sein

Tja, ich würde rein von meinen Interessen und Gedanken sicher auch nicht auf 25 geschätzt.. - von daher, willkommen im Club
Das ist auch ein Grund warum ich auf alte Weiber stehe

(die jungen teilen meine Interressen nicht) da ist nicht meine Nietzsche-LektĂĽre allein dran schuld *ggg*