Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Singt der bei Omen nicht auch irgendwann mal "March On Metal Monger"? "Lauf weiter Eisenwarenhändler"? :unsure:
Cthulhu hat geschrieben: Spassverderber. Aber hör's dir mal an. Klingt echt wie Metal Monger. Ich hör bei Metallicas Enter Sandman ja auch immer "Exciley and deny" und von Ray Charles Glory will ich hier gar nicht reden. Manchmal macht man sich SOngs kaputt, wenn man das erstemal die Lyrics liest (Geht Totos "Hold The Line" wirklich um einen Telefonanruf und Saxons "Princess Of The Night" um einen Milch-Zug?).
YYZ hat geschrieben: Deine Signatur hat was.
Mongers = gut, Möngers = böse?![]()
Powerprillipator hat geschrieben:YYZ hat geschrieben: Deine Signatur hat was.
Mongers = gut, Möngers = böse?![]()
Vielleicht. :unsure:
Wollte eigentlich Möngers schreiben, aber das hat der Banners-Creator (of death, from hell) nicht gerafft.
Dann eben Mongers.
![]()
PPP
YYZ hat geschrieben: Hey, wenn NEW IRON AGE Rec. so richtig auf touren kommt und ihr ne eigene Homepage habt, könnt ihr doch den Shop METAL MONGER nennen!!
Powerprillipator hat geschrieben:YYZ hat geschrieben: Hey, wenn NEW IRON AGE Rec. so richtig auf touren kommt und ihr ne eigene Homepage habt, könnt ihr doch den Shop METAL MONGER nennen!!
Wir haben immerhin schon 'ne myspace-Seite!
![]()
Ich hab' den Vorschlag notiert und werde ihn beim nächsten Vorstands-Meeting präsentieren.
Da wurden schon ganz andere Vorschläge voller Inbrunst diskutiert, gelle, Cthulhu?
![]()
YYZ hat geschrieben: und hört Krokus
Ice-B hat geschrieben:YYZ hat geschrieben: und hört Krokus
:angry: Woher weiĂźt Du das!?!? :angry:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste