Powervice ohne Sänger!!!!!!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Januar 2007, 23:02

Schreibt alle die Band an es zu überdenken:

info@powervice.com

Jetzt seid ihr gefragt!!!!!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon The Butcher » 16. Januar 2007, 23:12

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!!</span>
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 16. Januar 2007, 23:15

Ich denke das ist Bandsache und die haben sich so eine Entscheidung auch sicherlich nicht leicht gemacht, da will ich mich nicht einmischen :huh:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 16. Januar 2007, 23:17

@Oli: Das werde ich garantiert nicht tun. Sollten es sich die Jungs nochmal überlegen, dann nur wenn sie es selbst wollen und nicht weil wir Fans sie dazu überredet haben. Du kannst nicht mit deinem Verhalten das Verhalten oder die Reaktionen anderer Menschen beeinflussen. Ich hab´ in meinem Leben schon oft genug die Erfahrung gemacht, dass Menschen sehr konsequent sind. Wozu sich dann zum Kasper machen und kriechen? Jürgen Klinsmann wurde von weitaus mehr Leuten zum Weitermachen überredet, aber was hat das gebracht?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Powerprillipator » 17. Januar 2007, 00:26

Verdammte Axt! :angry:

Eieieieiei...

Die hätten erstmal ihr Album rausbringen und 'ne vernünftige Tour als Support Act fahren sollen. Ich wär mit Rostschutzmittel und gefälschter TÜV-Plakette aufgetaucht.

Verdammt und zugenäht, das darf doch nicht wahr sein...

:(

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Januar 2007, 08:15

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @Oli: Das werde ich garantiert nicht tun. Sollten es sich die Jungs nochmal überlegen, dann nur wenn sie es selbst wollen und nicht weil wir Fans sie dazu überredet haben. Du kannst nicht mit deinem Verhalten das Verhalten oder die Reaktionen anderer Menschen beeinflussen. Ich hab´ in meinem Leben schon oft genug die Erfahrung gemacht, dass Menschen sehr konsequent sind. Wozu sich dann zum Kasper machen und kriechen? Jürgen Klinsmann wurde von weitaus mehr Leuten zum Weitermachen überredet, aber was hat das gebracht?

Was hat denn das mit kriechen oder Kasper machen zu tun. Das ist eine junge Band, die schon immer sehr viel auf die Meinung ihrer Fans gegeben hat und im Moment einfach nicht mit der Situation klarkommt. Das soll ja keine Beeinflußung sein, sondern ein diskutieren und Erfahrungsaustausch. Wie oft habe ich schon Bands erlebt, die vor dem selben Problem standen und sich im Nachhinein geärgert haben nicht darüber mti Freunden diskutiert zu haben. Alleine diese Mail von Richard ist schon gedacht, die Meinung von Leuten, die ihnen wichtig sind einzufahren.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Aragorn » 17. Januar 2007, 09:12

Shit!!! :o
Ein Album in Ursprungsbesetzung wäre meine Hoffnung 2007 gewesen!!!
On the ruins of the past
A black bird flies around
tryin' to get the imperial crown
Rivers of cry old sad memory goodbye
Beyond the wind of north
Aragorn
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Cthulhu » 17. Januar 2007, 11:54

Öhm. Tja. Scheisse ist das. Aber ich hoffe mal, dass sich da was finden lässt. Sind Reviver nicht auch Holländer? Könnten die nicht ihren Sänger herschenken? Der hat nämlich eine ziemlich geile Stimme find' ich.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Prof » 17. Januar 2007, 12:08

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @Oli: Das werde ich garantiert nicht tun. Sollten es sich die Jungs nochmal überlegen, dann nur wenn sie es selbst wollen und nicht weil wir Fans sie dazu überredet haben. Du kannst nicht mit deinem Verhalten das Verhalten oder die Reaktionen anderer Menschen beeinflussen. Ich hab´ in meinem Leben schon oft genug die Erfahrung gemacht, dass Menschen sehr konsequent sind. Wozu sich dann zum Kasper machen und kriechen? Jürgen Klinsmann wurde von weitaus mehr Leuten zum Weitermachen überredet, aber was hat das gebracht?

Was hat denn das mit kriechen oder Kasper machen zu tun. Das ist eine junge Band, die schon immer sehr viel auf die Meinung ihrer Fans gegeben hat und im Moment einfach nicht mit der Situation klarkommt. Das soll ja keine Beeinflußung sein, sondern ein diskutieren und Erfahrungsaustausch. Wie oft habe ich schon Bands erlebt, die vor dem selben Problem standen und sich im Nachhinein geärgert haben nicht darüber mti Freunden diskutiert zu haben. Alleine diese Mail von Richard ist schon gedacht, die Meinung von Leuten, die ihnen wichtig sind einzufahren.

Da habt ihr irgendwie beide recht, nur ändert sich dadurch in diesem Falle wohl kaum noch etwas.
Ries mailte gerade, Powervice werden nicht nur das Swordbrothers 100%ig sicher spielen, auch werden sie nicht lange ohne Sänger dastehen.
Prof
Traveller

Beitragvon TWOS » 17. Januar 2007, 17:28

Prof hat geschrieben:Da habt ihr irgendwie beide recht, nur ändert sich dadurch in diesem Falle wohl kaum noch etwas.
Ries mailte gerade, Powervice werden nicht nur das Swordbrothers 100%ig sicher spielen, auch werden sie nicht lange ohne Sänger dastehen.

Klingt ja so, als hätten sie schon jemanden im Hinterkopf...da kann man also hoffen.
Trotzdem schade.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 17. Januar 2007, 18:10

Gerade erst gelesen, große Scheisse das. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht finden sie ja einen adequaten Sänger.

M.
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 17. Januar 2007, 19:04

Cthulhu hat geschrieben:Öhm. Tja. Scheisse ist das. Aber ich hoffe mal, dass sich da was finden lässt. Sind Reviver nicht auch Holländer? Könnten die nicht ihren Sänger herschenken? Der hat nämlich eine ziemlich geile Stimme find' ich.

Gerade auf der Reviver-Homepage gelesen (ist ja schon etwas älter die Nachricht):

----------
A few weeks ago, we have had a meeting to talk about the future of Reviver. Last years we moved into too much different directions both on a musical as a personal level. Things didn't work out anymore and bandmates didn't feel well in the band. Two months ago, this already resulted into a split with Patrick and Stefan. Allthough Reviver was near to a new complete line-up, there is no strong confidence to move on. We decided to split up to start new things, new challenges.

www.reviver.nl
----------

Vielleicht hab' ich ja gar nicht so unrecht mit meiner Vermutung.... ;)

Und um PPPs Ängste zu zerstreuen: nein, der Typ ist kein blond gelockter Tralala-Kasper.

Achja, um den Reviver-Split tut es mir auch leid. :( Das Debut-Album war bockstark.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Laurens » 19. Januar 2007, 18:51

NEIN!! :( :( :angry: :angry:
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe